Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennt ihr euch hier wieder?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Techno, 1997 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 21:54
Na, erkennen sich ein paar alte Hasen in diesem Video wieder? Habt ihr damals auch so schön gefeiert? :D

Youtube: Rave Party 1997
Rave Party 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
WAS. IST. DA. LOS.
9 Stimmen (12%)
Ja so war das damals halt.. :)
7 Stimmen (9%)
wuuahahahahaaahahhahahahaahahaaa
15 Stimmen (19%)
Nein, wegen solchen Leuten bin ich damals daheim geblieben.
46 Stimmen (60%)

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 22:00
die waren alle gut "drauf" damals :)

@D4VE

ist das eigentlich ein privatvideo von dir in einem ländlichen tanzlokal, was du irgendwie jetzt zufällig wiederentdeckt hast? :)


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 22:00
WAS.IST.DA.LOS?


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 22:05
Die sind voll "druff", sieht man am Gesichts-Flesh *lach*

Aber gefeiert haben wir früher auch fett.
Die ollen Schranzzeiten, geil.


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 22:07
Erinnert mich an "New Kids" xD
Ey Junge...!!! :D


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 22:19
So was habe ich auch mal ein paar Jahre gemacht, war ganz am ende der 90er. Jetzt wo ich älter bin finde ich es nur noch irgend wie Assi.
Gott wenn ich mir vorstelle wie ich damals so am hüpfen war ist mir das schon peinlich :D


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 22:22
oO


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 23:42
nee, war zu der Zeit lieber auf GangBang Parties. :D :D

schwarz GangBang Symbol 2 farbig Caps Mu


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 23:54
Sowas habe ich zum Glück ausgelassen....


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

04.11.2012 um 23:59
0.38 und 0.58 :D :D :D :D :D :D


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 00:07
So stelle ich mir die Hölle vor...


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 00:13
Hehe, XTC :P
Aber was es halt alle für Lauchs sind.


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 00:32
Zitat von D4VED4VE schrieb:Na, erkennen sich ein paar alte Hasen in diesem Video wieder? Habt ihr damals auch so schön gefeiert? :D
:D kein Stück.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 02:03
Gott, nein. Ich hatte nie das Bedürfnis, mit einem Haufen ekliger Typen in einem dunklen Raum zu schlechter Musik spastisch herumzuwackeln. Gibt schönere Arten der Zeitverschwendung.


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 07:25
@old_sparky

Ja, ich bin der Kerl bei 0:33 ;). Das Video hat ein Kumpel gemacht.


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 08:45
wuuahahahahaaahahhahahahaahahaaa


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 09:55
man, wo wurde das Video aufgenommen? ist ja grausig, total verpeilte GRINSEKATZEN^^
Haben die damals aus der Psychatrie freigang bekommen? xD


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 10:00
Mysteriös...die kauen alle und ziehen irgendwelche Fratzen!!! o.O


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 14:48
nee xD da war ich in der 1 klasse und kannte diese grausame welt nicht^^


melden

Erkennt ihr euch hier wieder?

05.11.2012 um 14:54
@D4VE
Wo genau ist da der Unterschied zu den "Techno-Trance-Was-auch immer-Freaks" von heute?


Anzeige

melden