Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr kiffen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr kiffen?

23.02.2024 um 21:24
Es ist bald soweit. Der Bundestag hat heute über die Legalisierung abgestimmt. Bubatz wird legal.

Was ist mit euch? Wollt ihr kiffen?


32478456-schild-mit-aufschrift-cannabis-
https://www.merkur.de/verbraucher/cannabis-legalisierung-deutschland-anderen-laendern-medizinisch-obergrenzen-verkauf-besitz-anbau-92464348.html


melden
Ich kiffe aktuell nicht und will auch dann nicht
77 Stimmen (65%)
Ich kiffe aktuell nicht aber würde es glaub mal machen
10 Stimmen (8%)
Ich kiffe aktuell nicht, werde es aber bald auf jeden Fall
1 Stimme (1%)
Ich kiffe ab und zu und so wird es bleiben
17 Stimmen (14%)
Ich kiffe oft und werde es weiter tun
8 Stimmen (7%)
Ich werde noch mehr kiffen als jetzt
1 Stimme (1%)
Ich höre auf, wenn es legal wird
1 Stimme (1%)
Andere Antwort
1 Stimme (1%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
2 Stimmen (2%)
melden

Wollt ihr kiffen?

23.02.2024 um 22:36
Ne Tüte am Morgen und der Tag ist gerettet


melden

Wollt ihr kiffen?

23.02.2024 um 22:54
wenn es soweit ist, dann werde ich mir einen vor der cdu und einen vor der afd parteizentrale reindübeln. :D

ansonsten ist mir das alles relativ wumpe. wenn ich kiffen will, dann kiff ich, egal ob legal, illegal, scheißegal. trotzdem schön das es endlich offiziell legal wird.

evtl. steige ich ins seed geschäft ein, wenn die rahmenbedingungen es zulassen, so wie ich mir es vorstelle. :)


melden

Wollt ihr kiffen?

23.02.2024 um 22:59
Warum kommen die Neinsager zuerst? SKANDAL!1!!11!!


melden

Wollt ihr kiffen?

23.02.2024 um 23:24
Hoffentlich ab April nicht mehr durch die halbe Stadt laufen fürs Gemüse


melden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 03:21
@ayAshi
Is das net genauso komisch wie wenn man Tüte durch Schnaps ersetzt? Ich denk dann hat man echt ein Problem


melden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 08:52
Vor 25 Jahren wäre es interessanter gewesen; da hätt ich mir vermutlich einiges an Mist in der Lunge erspart.

Heute hoffe ich, dass wirklich die Justiz entlastet- und der Konsument mehr geschützt wird.


melden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 15:00
Ich war schon in der Jugend (zeitweise als Einziger) nicht sehr begeistert davon. Wobei ich mich schon noch an das eine oder andere ziemlich dämliche Gruppenkichern und alberne -Phantasieren erinnern. Und wenn mir der grüne Rauch von woanders her in die Nase steigt, ist es mir zuwider. Ich mag es einfach nicht. Brainfog halte ich auch nicht für erstrebenswert. Rauchen schon lange aufgehört. Also klares Nein.


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 15:05
O0A5Ou


melden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 16:37
Selbst wenn man mir dazu noch Geld schenken möchte, würde ich keine Drogen anrühren.

Drogenkonsum ist für mich entwürdigend.


2x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 20:26
Youtube: Benjie - Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag - Ganja smoker - Lyrics
Benjie - Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag - Ganja smoker - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Drogenkonsum ist für mich entwürdigend.
Ob Zweckoptimierung im Alltag oder als kurzer Ausbruch aus dem Hamsterrad - muss ja nicht gleich Absturz sein Oo


melden
melden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 22:28
Ja


melden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 22:51
Legal ist langweilig.


2x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

24.02.2024 um 23:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Legal ist langweilig.
Immerhin schiebt man keinen Film mehr, wenn ein Fahrradcop an einem vorbeifährt :| :D


melden
melden

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 16:23
Youtube: Towelie bisschen kiffen ?
Towelie bisschen kiffen ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für mich persönlich ist es nichts, ich hege aber die Hoffnung das dann so mancher Zeitgenosse etwas entspannter durch´s Leben geht.


melden

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 16:52
Ich werde es einfach weiter gelegentlich tun, so wie seit fast 25 Jahren.
Allerdings werde ich jetzt selber anbauen.


melden

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 16:54
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Selbst wenn man mir dazu noch Geld schenken möchte, würde ich keine Drogen anrühren.
Du trinkst also auch NIE Alkohol?
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Drogenkonsum ist für mich entwürdigend.
Pauschaler Quark.


1x zitiertmelden