Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Brasilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:04
Hallo, an alle Fußball Fans und auch an alle nicht Fußball Fans. Das nächste große Fußballturnier ist die WM 2014 und die Qualifikation ist schon im vollem Gange. Übermorgen spielt die Deutsche Elf ihr letztes Spiel 2012 gegen den Rivalen aus den Niderlanden, mit den Debütanten Roman Neustädter, Sebastian Jung und auch mit dem Kapttän der U21 Lewis Holtby, die Zukunft wirft also ihre Schatten voraus.

Abstimmen für die Mannschaft, die wie ihr glaubt, dass sie Weltmeister wird und nicht für die Mannschaft, für die ihr die Daumen drückt

auf wenn Tippt ihr? wer schafft es, den Pokal in Brasilien zu gewinnen?

Wichtig: euer Tipp, was ihr glaubt, wie es wirklich ablaufen könnte (wer also Weltmeister wird).

Ich würde mich freuen wenn ihr auch antwortet (vorallem, wenn ihr auf "eine andere Mannschaft" tippt) und dann erstmal euren Tipp (also eure Abstimmung) sagt und warum ihr so glaubt UND dann dazuschreibt, für welches Land ihr die Daumen drückt.

zum Beispiel kann man ja glauben (also tippen) das jetzt China Weltmeister wird, man selber drückt aber Japan die Daumen.


melden
Portugal
2 Stimmen (2%)
Uruguay
1 Stimme (1%)
England
1 Stimme (1%)
Italien
3 Stimmen (3%)
Argentinien
2 Stimmen (2%)
Spanien
17 Stimmen (19%)
Deutschland
39 Stimmen (43%)
Brasilien
13 Stimmen (14%)
Frankreich
0 Stimmen (0%)
Niederlande
2 Stimmen (2%)
Mexiko
2 Stimmen (2%)
Russland
1 Stimme (1%)
eine andere Mannschaft (dazuschreiben bitte:)
8 Stimmen (9%)

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:06
Liechtenstein


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:07
Kanada


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:08
also, ich tippe auf Deutschland, da die Mannschaft, obwohl sie jetzt schon so spieltark geworden ist, immer noch Entwicklungspotenzial besitzt und ich es auch im Gefühl habe, dass die DFB Elf diesmal den Pokal gewinnt :)

die Daumen drücke ich auch für Deutschland, wie immer :)


2x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:08
@-ripper-

wieso, wegen justin Bieber? :)

haha^^


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:09
Ich bewundere dein einfaches, kindliches, naives und unschuldiges Weltbild.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:12
@-ripper-

ich bewundere deine Kettensägen Artige Weltanschauung


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:14
@CurtisNewton

und nicht Neukaledonien?


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:15
@ISawaWhootschi

Frag Blatter.


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:15
Nordkorea


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:18
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:die Daumen drücke ich auch für Deutschland
2 Jahre lang?


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:18
deutschland wenn löw geht


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:20
@CurtisNewton

Ja, übermorgen ist schon das nächste Testspiel

und ich drücke immer die Daumen für Deutschland und nicht nur während den Endrunden

während den Turnieren sind ja auch immer viele Spiele, wie sonst meinst du Qualifiziert sich Deutschland immer für die Endrunden?

und Blatter wird wohl seinen Tipp nicht sagen, sondern sicher nur sagen, dass es die typischen Favoriten, wie immer gibt.


1x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:22
@25h.nox

was hast du den gegen Löw?

nur wegen der Aufstellung gegen Italien? oder wegen mehr?

ich bin auch der Meinung, mit einer vernünftigen Startelf, hätte Deutschland gewonnen.

edit: sry wegen Doppelpost


1x zitiertmelden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:25
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:was hast du den gegen Löw?
er trifft einfach zu viele schlechte entscheidungen.
mit so einem kann man nicht weltmeister werden.


1x zitiertmelden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:31
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:wie sonst meinst du Qualifiziert sich Deutschland immer für die Endrunden?
Du, ich habe keine Ahnung von dieser unpopulären Sportart.


1x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:unpopulären Sportart.

verwirrt? oder nur falsch informiert?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:er trifft einfach zu viele schlechte entscheidungen.
mit so einem kann man nicht weltmeister werden.
wenn Löw bleibt, auf wenn tippst du dann?


1x zitiertmelden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:40
Spanien, Frankreich oder Portugal...
Die DFB Elf mit Sicherheit nicht, zumindest nicht wenn keine personellen Konsequenzen gezogen werden.
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:also, ich tippe auf Deutschland, da die Mannschaft, obwohl sie jetzt schon so spieltark geworden ist, immer noch Entwicklungspotenzial besitzt und ich es auch im Gefühl habe, dass die DFB Elf diesmal den Pokal gewinnt :)
und täglich grüßt das Murmeltier...
sowas behauptet man schon seit vor der WM 2006 ;)


melden

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:43
@ISawaWhootschi
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:???? verwirrt? oder nur falsch informiert?
???? Ironie und Witz? Bekannt oder Fremdwort? :D


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Fußball Weltmeister 2014 in Brasilien?

12.11.2012 um 20:44
Fremdwort :(

bin wie Sheldon Cooper, der kennt auch keine Ironie ; )


melden