Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

01.06.2014 um 23:24
Gerade war das wichtige Vorbereitungsspiel gegen Kamerun. (2:2)

In 15 Tagen geht es los gegen Portugal und meiner Meinung nach wird es die schwerste WM seit vielen Jahren. Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Khedira, Klose, Gomez fallen mir sofort ein, wenn man an nicht fitte Spieler denkt. Dabei sind das alles Spieler, die immer sehr wichtig für Deutschland war.

Löw tut mir leid. Es wird schwer werden uns erwartungsvollen Deutschen den Titel mitzubringen. Das Geschrei wird laut werden, wenn sie es wieder nicht schaffen und falls es so kommt, muss Löw gehen, glaube ich.
Ich stehe aber zu Löw und werde Deutschland mit Leidenschaft die Daumen drücken! :) Wir sind eine Turniermannschaft und können es schaffen, trotz der vielen Probleme momentan!


melden
Vorrunde
35 Stimmen (32%)
Achtelfinale
5 Stimmen (5%)
Viertelfinale
16 Stimmen (15%)
Halbfinale
5 Stimmen (5%)
4. Platz
4 Stimmen (4%)
3. Platz
6 Stimmen (6%)
2. Platz
4 Stimmen (4%)
Weltmeister
33 Stimmen (31%)

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

01.06.2014 um 23:45
Ich hoffe Vorrunde, damit sich alle aufregen und das WM Fieber garnicht erst losgeht.


1x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

01.06.2014 um 23:50
Ich würd Deutschland den WM-Pokal mehr als gönnen.
Ich hoffe nur, dass diesesmal die Schiris fair werden.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

01.06.2014 um 23:51
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich hoffe Vorrunde, damit sich alle aufregen und das WM Fieber garnicht erst losgeht.
Dito!


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

01.06.2014 um 23:51
bis zum Flughafen


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

01.06.2014 um 23:54
Bis zur Teppichkante.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 00:16
Ich habe schon vor einiger Zeit so einen Thread eröffnet.
WM 2014


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 00:42
@Kirschi
@miku

Spielverderber :P:

Deutschland ist übrigens noch NIE in der Vorrunde bei einer WM gescheitert und kam IMMER mindestens ins Viertelfinale :)

Und in einer Gruppe mit Ghana, USA und Portugal wird Deutschland als momentan zweitbeste Mannschaft der Welt sicher nicht ausscheiden^^


2x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 00:45
@tic
:D

Gewinnen werden sie nicht. Einfach um zu zeigen dass wir weiterhin den gewinner hassen können. ;) :D


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 05:23
Finale, Deutschland hat immer sau Glück in der /em :D


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 06:43
Zitat von St89St89 schrieb:Deutschland ist übrigens noch NIE in der Vorrunde bei einer WM gescheitert
Als Wikipedia: Edmund Stoiber damals die verrückte Idee hatte, Bundeskanzler zu werden, ist er einmal in der Wahlkampfphase auf dem Weg zum Rednerpult bei einer Veranstaltung auf dem Weg die Treppe hoch gestrauchelt und hingefallen.

Jetzt vor ein paar Tagen war da der Unfall mit den Spielern der Nationalelf. Gut möglich das Deutschland in der Vorrunde der WM 2014 ausscheidet.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 06:57
Spätestens wenn sie auf Brasilien, Spanien oder Italien treffen sind sie auch wider draußen (:


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 08:38
Zitat von St89St89 schrieb:Deutschland ist übrigens noch NIE in der Vorrunde bei einer WM gescheitert und kam IMMER mindestens ins Viertelfinale :)
Ich denke auch nicht, dass sie in der Vorrunde schon scheitern aber hoffen darf man ja wohl noch :D


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 08:49
in der vorrunde wird es ganz knapp, löw tritt vor dem letzten spiel zurück, lahm verletzt sich im spiel davor und tritt als trainer auf im letzten gruppen spiel das dt überragent gewinnt dank 3 toren von poldi, dann durchmarsch ins finale, elfmeterschießen gegen brasilien, und das gewinnen sie da sie nicht mit der krücke aus bayern im tor spielen...
spieler der WM wird kevin, da er im finale trotz gebrochender nase per kopf den ausgleich macht


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 09:11
diese WM heißt es 200% in jedem spiel geben und den pokal mit nach hause bringen !


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 09:30
@suffel

Genau richtig! Alles geben und abräumen, Özil muss mal bissi mehr machen und Neuer mal mit seinem Arsch im Tor bleiben statt in der Weltgeschichte rum zu rennen. Dann klappt das auch ....


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 09:31
@Schnaki

es gilt aufjedenfall hinten keine tore zu kassieren und vorne effektiv die chancen zu nutzen !


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 09:33
@suffel

Nicht so wie gestern!


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 09:36
@Schnaki

jap gestern war mir das noch egal aber ab wm start dürfen wir nicht mehr in die lage kommen und ich rückstand geraten
wir müssen schon im mittelfeld sofort am gegner dran sein damit die gar nicht erst bis zum 16ner kombinieren können :Y:


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

02.06.2014 um 09:43
@suffel

Komischerweise sehe ich das genauso, mir war es gestern auch ziemlich egal. Die Männer auf der Couch sahen das anders, was wurde da getobt. Das war ein guter Test um zu sehen was funktioniert und wer mit wem funktioniert. Ist doch auch ein Ding zu sagen, wir nehmen die Besten aus Deutschland, schüttel mache daraus eine Mannschaft und let´s win.

Leider denken die Leute, das wäre sehr einfach. Es dauert, bis man sich da eingrooved ... aber zur WM muss das sitzen, dass ist richtig.

Trotzdem, ich bin Özil-Fan ... hat mich sehr enttäuscht ehrlich, der ist einfach nicht fit im Moment oder einfach nur satt!!


melden