Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich ADS oder nicht?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Depression, ADS, Konzentrationsprobleme
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Ein Thread zum selben Thema reicht.
Seite 1 von 1
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 10:27
Ich habe massenhaft Probleme und habe kürzlich deswegen einen ADHS/ADS Test gemacht der fiel so aus.
Auswertung
hre Ergebnisse im Einzelnen
Insgesamt wurden 143 von 196 Aufgaben bearbeitet, wobei 90% richtig gelöst wurden.

Wiederholen Sie den Konzentrationstest regelmäßig im Abstand von 6 Wochen um Ihr Konzentrationsvermögen zu steigern.

Das bedeuten Ihre Ergebnisse:
Die Arbeitsleistung (Anzahl der richtig gelösten Aufgaben) ist im Vergleich mit anderen überdurchschnittlich. Und auch die Arbeitsgeschwindigkeit ist im Vergleich mit anderen überdurchschnittlich.

Konzentriertes Arbeiten erfordert Ausdauer. Ihre Arbeitsleistung nahm über die Zeit ab. Auch das Arbeitstempo verringerte sich leicht.

Insgesamt ist das Konzentrationsvermögen gut und führt regelmäßig zu guten Leistungen.
Also kann ich dann verstehen das ich relativ dämlich bin aber engagiert?
Ich habe momentan ein leere Gefühl und kann mich nicht konzentrieren verwechsele z.b heute das erste mal Wörter.Mir fallen Wörter nicht ein mein Sprachbild war als Kind ausgeprägter irgendwas hindert mich daran.Aber so dumm bin ich auch nicht in Intelligenztes habe ich einen Iq von 90-130.
Ich habe auch schon jahrelang eine Depression.
In der Schule und auch wie ich mich selbst in bestimmte Situationen warnehme,denke ich,dass ich vielleicht doch ADS haben könnte.


melden
Anzeige
Ja
7 Stimmen (17%)
Nein
12 Stimmen (29%)
Vielleicht
22 Stimmen (54%)
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 10:29
Und das soll nun durch eine Abstimmung festgestellt werden?
FAIL.


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 10:31
ich klick mal auf vieleicht .... dann hat alles eine stimme :vv:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 10:35
@limitlessx3
Ich möchte lieber nicht wissen, was du noch alles hast bzw. NICHT hast ...


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:20
Das kann dir am besten ein Schulpsychologe bzw. Psychologe sagen
Hier sind es nur waage vermutungen - und Deprissionen haben damit nichts zutun


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:42
Ich glaube es ist ein Hirntumor.
Bekannter hatte das auch mal, der hatte die selben Symptome wie du.


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:46
@Fenris
Hatte noch nie Kopfschmerzen und noch nie Schwindel und war auch die letzte Zeit nicht krank.
Habe das alles:
Schwächegefühl
Gelenkschmerzen
Leeregefühl
Sprachbild geht verloren
Wortfindungsstörungen
Bauchschmerzen
Kaum erkennbare Reflexe oder garkeine.
Beeinträchtigung bei körperlicher Anstrengung

-Ich habe so vieles manches fällt mir nicht mehr ein halt die kleinen Dinge.^^
Glaube nicht das es ein Tumor ist...


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:47
@limitlessx3
Genau so war das bei meinem Bekannten auch damals...
Und jetzt ist er tot.
Ich würde mir an deiner Stelle Sorgen machen.


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:48
Was hatte der denn noch alles vielleicht habe ich was auch noch davon gehabt was hatte der für einen Tumor?


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:51
Mensch, wenn man sowas wissen will kann man keinen Test irgendwo im Netz machen -.-
Ich bin damals zum Arzt gegangen, dort einen Vernünftigen Test gemacht, und so auch meine Diagnose bekommen.
Demnächst schreibt dich wohl noch das Internet krank, für Schule und Arbeit. -.-

Ads ist keine Diagnose, die in irgendeiner Form Lustig oder im Trend ist. Wer wirklich damit Leben muss, weiß wie es ist. -.-


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:52
@Addy
ADS ist nur ein Name für eine Krankheit,die so ähnlich ist wie die vielleicht habe oder sogar ist.


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:55
@limitlessx3
Also ich bin kein Arzt, aber er war genau so drauf wie du, also wie du das beschreibst.
Gegen Ende hin wurde er immer trauriger, und dann ist der Tumor in seinem Kopf geplatzt, und hat sein Blut vergiftet.
Zumindest hat man mir das damals so gesagt.
Angefangen hat das auch mit Schwäche und Leeregefühlen.
Vor allem auch die Wortfindungsstörung ist symptomatisch.
Suche am besten heute noch einen Arzt auf.
Das ist ein grausamer Tod sonst, mhm.


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 11:58
@Fenris
Du willst mich veraschen oder?
Damit ich als Hypochonder abgestempelt werde!
xD


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 12:01
Das geht nicht durch Tests. Alles Blödsinn. Bleib einfach so wie du bist.


melden

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 12:01
@limitlessx3
Nein.
Ich mache mir nur Sorgen.
Lass das lieber abklären.
Das ist eine gefährliche Sache und du hast heute noch die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen, es ist gerade mal 12.
Aber wenn du leichtfertig mit deinem Leben umgehen willst ist das deine Sache.
Mein Bekannter hat das damals auch nicht ernst genommen, und jetzt ist er tot.


melden
Anzeige

Habe ich ADS oder nicht?

14.11.2012 um 12:14
@limitlessx3
mir ist es persönlich absolut EGAL, ob du es hast oder nicht, eigentlich interessiert mich keins deiner Probleme.


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Ein Thread zum selben Thema reicht.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden