Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziband Ja oder Nein?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Frei.wild, Naziband

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 20:53
Die Band Frei.Wild wird seit neustem als Naziband betittelt. Meine Frage an euch, stimmt ihr dem zu?


melden
Anzeige
Ja
37 Stimmen (43%)
Nein
42 Stimmen (48%)
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich das Gegenteil
7 Stimmen (8%)
Selbst wenn mag ich sie trotzdem
1 Stimme (1%)

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 20:55
Kenn ich nichtmal.


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 20:56
Ich auch nicht.


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 20:57
Ich helf jetzt dem TE mal bischen.
Für alle denen es gleich geht wie mir und mit der Band nichts anfangen können, hier ein Hörbeispiel. Keine Ahnung wie aktuell das Lied ist.



melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 20:58
@Challenger
Das ist ein Song ihres neuen Alubums :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:00
ich würd sie ja als Scheiß Band betiteln .. passen zu den Ärzten, den Onkels und allen anderen nicht guten Deutschsprachigen Bands ..


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:01
Eine echte Onkelzkopie braucht natürlich auch den Naziskandal.


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:02
Und was soll an denen bitte so rechts sein?


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:05
@Katori
Kannte die bis eben auch nicht, offenbar sind das Südtiroler und glauben deshalb ihr Deutsch-Sein/Südtiroler-Sein betonen zu müssen.

Wikipedia: Frei.Wild#Kontroversen_und_politische_Einordnung


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:08
Nur weil Phillip früher mal mit der rechten Szene Kontakt hatte und auch in sagen wir mal, mitte rechts Bands gesungen hat, muss man das ja nich ständig wieder aufs Brot geschmiert bekommen. Mit einigen Liedern (Land der Vollidioten oä) bziehen sie ja auch ganz klar Stellung.


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:08
@neurotikus

Na dann ist doch alles ok mit den Jungs. Solange die nicht selber sagen das sie nationalistisch sind, würd ich die im Leben nicht als rechtsgesinnt einordnen.


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:09
Ob die jetzt gut oder schlecht sind, sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Ich früher viel Punk Rock gehört, heute älteren Rock aber habe mich schon vor einiger Zeit mit "Freiwild" beschäftigt.

Hier mal 2 ältere Lieder aus denen ich das Gegenteil von Rechtsradikalismus raushöre:





Hinhören hilft (auch bis zum Schluss).

Ich habe auch mal ein Interview gesehen, indem sie sich musikalisch die Onkelz als Vorbild nehmen, jedoch keinesfalls rechtsextrem sind.

Nebenbei, ein paar Lieder der Onkelz haben mir ganz gut gefallen. Ich meine selbstverständlich nicht "die Alten".

Gucky


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:10
@Caipirinha007
Ich bin ganz deiner Meinung. Noch dazu hat Philipp auf dem München Konzert samstag selbst gesagt ihnen ist egal was andere sagen. Sie sind und bleiben wer sie sind und das sie eine Naziband sei ist schwachsinn. Ihre treuen und wahren Fans werden so oder so auch bleiben und da stimm ich ihm ebenfalls zu.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:14
sie sind vorallem scheiße...


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:14
So, ich denk mal wir fragen selbst.

Also, wie siehts aus! Sags uns!



melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:14
@ei ich mag die Jungs, aber bei einem Lied auf dem neuen Album musste ich schmunzeln, sinngemäß: von Düsseldorf und Berlin kommt Kritik oder so, das hat mich stark an die Onkelz, Schöne Grüße nach Ddorf und Berlin von dem Song ihr sollt den Tag nich vor dem Abend loben erinnert. Ich als eingefleischter Hosenfan finde die trotzdem Klasse ;-)


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:15
@25h.nox
Ansichtssache.....ich bin da etwas toleranter....


melden

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 21:15
@Caipirinha007
Sie sind auch richtig Klasse. Vorallem ihre Texte.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 22:23
Ich finde es mittlerweile so schlimm:

-man hört Onkelz oder Freiwild = Nazi
-man ist Islamkritiker = Nazi
-man redet von Patriotismus = Nazi
-man kritisiert manche Ausländer = Nazi

DIESE NAZIPHOBIE MANCHER LEUTE KOTZT MICH SOWAS VON AN

ICH KANN NUR SAGEN: "LEUTE, SCHALTET EUER HIRN AN, SOFERN IHR ETWAS HIRN HABT, ALLERDINGS BEZWEIFEL ICH ES BEI MANCHEN LEUTEN."


melden
Anzeige

Naziband Ja oder Nein?

15.11.2012 um 22:33
@Zar

Schreiende Nichtssager = Nazi

:D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden