Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Lindenstrasse

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 08:42
Die meisten hier werden die Serie zumindest dem Namen nach kennen.
Die Einschaltquoten sind gesunken, das Zielpublikum von einst stirbt langsam aus... sagt man.
Nun wollte ich mal wissen, wie das mit den Allmystery-Mitgliedern aussieht.


melden
Anzeige
Jede Folge wenn es irgendwie geht!
3 Stimmen (3%)
Häufig.
0 Stimmen (0%)
Ab und zu.
3 Stimmen (3%)
Selten.
2 Stimmen (2%)
Früher häufiger, jetzt nicht mehr...
9 Stimmen (9%)
Nie.
80 Stimmen (82%)

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 08:59
Ich hab es immer mit meiner Mutter angesehen.
Ich habe es gehasst xD
Schon allein die blöde Melodie ist mir auf den Sack gegangen :)


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 09:02
Ich hab nur die erste Folge gesehen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 12:46
nein, fand ich immer grausam ..


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 13:27
Ich hab mal in einem winzigen Dorf gewohnt. da gab es eine Lindenstraße, da hat so asoziales Gesocks gewohnt.
Eine Sendung mit dem Namen kenne ich nicht...


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 13:36
Zur Info:
Gilt als erste "Soap" in Deutschland.
Läuft seit 1985 in der ARD.
1404 Folgen hat die wöchentliche ausgestrahlte Serie bisher.

Gut möglich das die Serie bald eingestellt wird, weil nur noch wenige Leute sie sich ansehen.
Früher war sie mal der Renner in der ARD.
Aber der ARD laufen die Zuschauer weg.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 21:32
[x] früher Fan gewesen

Seit ca. drei Jahren schaue ich nicht mehr. Die Stadlers haben mir den Rest gegeben. Aber ich schaue ganz gerne die alten Wiederholungen auf 'EinsFestival'.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 21:36
JoOxford schrieb:Gut möglich das die Serie bald eingestellt wird, weil nur noch wenige Leute sie sich ansehen.
Gibt es dafür eine Quelle? Neulich las ich irgendwo, der Vertrag wurde bis 2014 verlängert. http://www.loomee-tv.de/2010/12/lindenstrase-verlangerung-bis-2014/


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 21:58
@SallySpectra
Ich habe keine sichere Quelle dafür, dass die Serie eingestellt wird.
Ist aber normal bei Serien, die nicht mehr die Quoten bekommen...
Es stimmt, die Serie ist bis 2014 (ziemlich) sicher.
Alle 3 Jahre wird das so festgelegt und das letzte Mal war das 2011.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 22:05
@JoOxford

'Marienhof' wurde auch nicht verschont. Naja, irgendwann ist halt Schluss. Ist eh schon fast ein Wunder, dass die 'Lindenstraße' so lange lief.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 22:06
@SallySpectra
Genau.
Irgendwann ist eben Schluss.
War früher mal der Straßenfeger... :)


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

17.11.2012 um 22:17
SallySpectra schrieb:Marienhof
Kruzifix, Weihwasser und Knoblauch.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

18.11.2012 um 15:01
Damals kam nichts anderes im TV da schaute man Lindenstrasse doch nun zu viele verschiedene Karaktere und unübersichtlich.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

19.11.2012 um 07:55
Zwischenanalyse:
Von 64 Stimmen sind 54 ein klares Nein.
Macht 84%...
Das Ende dieser Serie ist nur eine Frage der Zeit.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

19.11.2012 um 10:37
Nur eine Folge gesehen.
Läuft die denn immer noch ?


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

20.11.2012 um 18:48
@.lucy.
haha
ununterbrochen
aber vielleicht "nur" noch 2 Jahre


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

20.11.2012 um 18:52
Zuletzt glaube ich 1986 oder so, aber auch nur den Schluss, weil danach immer FormelEins kam.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

20.11.2012 um 18:55
Hab davon noch keine einzige Folge gesehen. Kenne grade noch den Vorspann so halbwegs.

Schaue auch sonst keine Soaps.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

20.11.2012 um 19:51
Ich habe sporadisch vor Jahren mal die eine oder andere Folge geguckt - wußte aber nie wirklich, worum es geht, da ich die Zusammenhänge garnicht kannte :D .


melden
Anzeige

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

20.11.2012 um 20:12
@Thalassa
Ja, man muss einige Folgen ansehen um überhaupt mitzukommen.
Viele Geschichten finden erst Wochen später ihre Fortsetzung.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden