Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lindenstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

20.11.2012 um 20:21
Meine Ma liebt die Serie, ich hoffe mal inständig, dass ihr die viele Jahre erhalten bleibt.

Anzeige
melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

21.11.2012 um 14:17
Nee,dafür aber die Sesamstrasse.


melden

Seht ihr euch die "Lindenstrasse" an?

10.02.2013 um 23:19
Ich musste es damals zwangsläufig, mit meinen Eltern mit ansehen. War damals acht Jahre alt. Und seit dem kaum eine Folge verpasst.

Jedenfalls besser als die Soaps auf RTL. *würg*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: