Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lindenstraße

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Trash, Lindenstrasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 10:04
Okay, ich oute mich hiermit als Zuschauer der Lindenstraße. Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich gemobbt, bemitleidet und aus dem Forum verbannt werde.😂

Ich kann nix dafür, ich bin eigentlich ganz normal und nett und habe auch keine psychisch schwerwiegenden Auffälligkeiten. Aber ich mag einfach die Lindenstraße.

Leider kann man darüber wenig sprechen, meine Familie findet es furchtbar und die speziellen Foren sind mir zu ernst, da wird alles so auseinandergenommen und kommentiert und alle sind voll die Experten und kennen alle Folgen und Handlungsstränge auswendig.
Außerdem wird sich wegen irgendwelcher weltanschaulichen Themen fast an die Gurgel gegangen. Das ist mir zu stressig.

Ich will ja nur ein bissl plaudern und eine klitzekleine Bestätigung, dass es auch Menschen gibt, die solch eine dunkle Seite haben wie ich und diesen Trash schauen.
Man kann ja schließlich nicht nur ARTE Dokumentationen angucken.😝

Es würde mich auch schon beruhigen, wenn ihr zwar nicht die LS aber dafür etwas anderes peinliches gerne anschaut.

Los, erzählt mir eure geheimen Fernsehsünden 😇

Anzeige
melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 10:28
Wenn ich etwas gucken will, dann mach ich das!
Was soll daran peinlich sein?

Deswegen kann ich auch nichts Beichten, weil es mir nicht unangenehm ist bestimmte Sendungen zu schauen.


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 11:02
„Ab ins Beet" :ok:

Allerdings nur wegen 'Detlef'. :D Ich mag es, wenn er "austickt".

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=sDurpDL6jV8

und

Youtube: Detlef muss reisen - Paris - Im Stadtverkehr
Detlef muss reisen - Paris - Im Stadtverkehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

(Letztes Video muss man auf Youtube anschauen, sry.)



melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 11:34
Ich schau DSDS und die Trovatos und Betrugsfälle und Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt und Auf Streife und jaaa, vor Jahren gehörte auch die Lindenstraße noch zu meinem Leben.

Na und? :D


1x zitiertmelden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 11:59
... oje - wie peinlich. :o:


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 13:20
ibes id


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 13:28
Nein, nein, nein und nochmals Nein!!! Wie kann man das denn ernsthaft gucken? So schlimm wie GZSZ. :D

Habe mal in 'ner Marketingfirma gearbeitet, morgens erzählten sich die Kollegen immer Geschichten und nannten halt irgendwelche Namen. Ich dachte immer: Aha, die unternehmen also auch viel privat und tratschen dann über ihre Freunde...bis ich raffte, dass die sich über GZSZ unterhielten. :D Auch da lag ich schon vor Lachen unterm Tisch. :D

Aber ja, den Dschungel guck ich auch..ist so schön, wie sie sich vor der Kamera verbiegen. ;) @muscaria


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 15:21
Stimmt. Dschungelcamp habe ich in meiner Aufzählung der Peinlichkeiten vergessen. Wohl weil es so spät kam, dass ich es fast immer verschlafen habe. :D


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 15:32
Bei Newtopia, Big Brother, Dschungelcamp o.ä. könnte man Studien des menschlichen (Fehl)Verhaltens
betreiben, wenn nicht irgendeine Regie gewisse Abläufe und Verhaltensrichtlinien anweist.

Menschengruppen, über lange Zeiträume unfreiwillig zusammengeschweißt, können sich auf Dauer nicht
verstellen und legen bemerkenswerte Entwicklungen an den Tag, die von einem interessierten und
möglicher Weise vorbelasteten Zuschauer Einblick in die menschliche Psyche geben.

DAS ist der Grund, warum ich mir solche Sendungen ansehe und nicht primitiver Voyeurismus.

Die "Lindenstraße" gehört nicht dazu, die läuft streng nach Drehbuch und ist für mich daher uninteressant.


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 22:32
Lindenstraße ist ok.

Dschungelcamp ist nichts für mich.


melden

Die Lindenstraße

20.04.2015 um 23:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich schau DSDS und die Trovatos und Betrugsfälle und Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt und Auf Streife
kein RTL
29568d1300426826 bild app ist da bild di


melden

Die Lindenstraße

21.04.2015 um 20:18
Ich oute mich als "Trödeltrupp"-Gucker... u.a. weil ich den einen der Trödler extrem scharf finde. (Leider ist er kaum dabei.) :D


melden

Die Lindenstraße

22.04.2015 um 10:32
Jep, die find ich allerdings auch mal niedlich - alle. Weil, die sind immer so ein-fühl-sam. Hach süß. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Fun Splatter/Trash
Filme, 17 Beiträge, am 14.09.2013 von Jardin
JamesDarko am 10.11.2012
17
am 14.09.2013 »
von Jardin
Filme: Two and a half men - ist das euer Humor?
Filme, 77 Beiträge, am 23.01.2013 von flitzpiepe
The_Wolverine am 21.06.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.01.2013 »