Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Allmystery zu viele Trolle?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 02:29
Es gibt nur einen wahren Troll und das war Metepec

Anzeige
melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 08:00
Ich trolle seit jahren auf einem ganz hohen nivea und deshalb kann ich auch sagen dass hier sehr wenige professionelle trolle unterwegs sind, eher tagesfliegen. Wer mit ja abgestimmt hat der hat einfach keine ahnung oder war noch nie in anderen foren unterwegs


1x zitiertmelden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 11:14
Zitat von nosferatu99nosferatu99 schrieb:auf einem ganz hohen nivea
Das erklärt alles!...

Nimmt den "Trollen" ihr Nivea weg!


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 11:17
Ich troll mir jetzt auch ganz hohes Nivea auf die Hand.


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 11:35
Vielleicht... :troll:


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 14:03
Zu viele Troll-Mods.. :D


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 14:59
Ich glaube viele verstehen einfach den Begriff falsch... Ein Troll ist ein Kommunikationsguerilla, der erwartetes durch überraschendes ersetzt und sich Konventionen wiedersetzt.

Jemand der sich in einem Forum wie ein Idiot verhält ist in den meisten Fällen genau das, ein Idiot nämlich.
Beleidigungen, Nänänäs und Trollbilder zu posten macht euch nicht zum Troll. Ein Troll beschäftigt sich mit dem was er vorfindet und beschränkt sich nicht auf Treppenwitze über Handcreme.


2x zitiertmelden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 16:07
@interpreter
Richtig den trolling is a art.


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 16:24
Ich finde hier sind relativ wenige echte Trolle. Wenn man hier ernsthaft anfangen würde zu trollen, wäre man eh innerhalb von 10 Minuten gesperrt. :D


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 16:25
@Maxman90
Das is das problem an den mods... trolle erkennen trolle...


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 17:52
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich glaube viele verstehen einfach den Begriff falsch... Ein Troll ist ein Kommunikationsguerilla, der erwartetes durch überraschendes ersetzt und sich Konventionen wiedersetzt.

Jemand der sich in einem Forum wie ein Idiot verhält ist in den meisten Fällen genau das, ein Idiot nämlich.
Beleidigungen, Nänänäs und Trollbilder zu posten macht euch nicht zum Troll. Ein Troll beschäftigt sich mit dem was er vorfindet und beschränkt sich nicht auf Treppenwitze über Handcreme
Da fällt mir nur spontan GOP ein. :)


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 17:58
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich glaube viele verstehen einfach den Begriff falsch... Ein Troll ist ein Kommunikationsguerilla, der erwartetes durch überraschendes ersetzt und sich Konventionen wiedersetzt.

Jemand der sich in einem Forum wie ein Idiot verhält ist in den meisten Fällen genau das, ein Idiot nämlich.
Beleidigungen, Nänänäs und Trollbilder zu posten macht euch nicht zum Troll. Ein Troll beschäftigt sich mit dem was er vorfindet und beschränkt sich nicht auf Treppenwitze über Handcreme.
So schauts nämlich aus. Und der letzte richtig gute Troll, wenn es denn ein Troll war, das war Menetekla!


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 18:00
Also ich versteh unter Trollen verarschen... Da kann man mir sagen was man will, und von denen gibt´s definitiv zu viele -.-


2x zitiertmelden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 18:02
Menetekla war toll. :)


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 18:04
@Xenvarkas
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Also ich versteh unter Trollen verarschen
Dan verstehst du nichts.


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 18:08
Ein Troll verarscht nicht, ein Troll provoziert.

Das Bild hier verdeutlicht das im Grunde mehr als sämtliche Worte.

Troll


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 18:09
Die meisten verarschen sich hauptsächlich selbst, wenn sie sich einbilden, das, wenn sie sich in kleinkindhafter Weise an der anonymen Masse auslassen, da irgendjemand nen Scheiß drauf gibt.


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 18:11
4122037 58ae5059f5a5550f526eb84a254a3eaf

Nö, hier finde ich es noch ziemlich Trollfrei.


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 20:42
Provozieren, verarschen, als wäre das Lichtjahre von entfernt >.-


melden

Hat Allmystery zu viele Trolle?

20.11.2012 um 21:09
Begriffe sind schon sinnlos..


Anzeige

melden