Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 10:15
Der Umfragenbereich ist seit geraumer Zeit von trolligen User besetzt, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die restliche Userschaft in den Wahnsinn zutreiben.

Soviel Innovation & Ehrgeiz muss mMn belohnt werden, vielleicht sogar mit einen würdevollen Titel unter dem Namen der Gewinner/innen!

Allmy-Umfragentroll oder sowas in dieser Richtung

Was denkt ihr, sollte über eine Wahl/Auszeichnung nachgedacht/diskutiert werden?

Anzeige
melden
Ja klar, warum nicht?
17 Stimmen (35%)
Hmmm, wäre mal was Neues!
1 Stimme (2%)
Mal wieder eine dumme Idee ...
24 Stimmen (50%)
Ja genau, mach dich nur lustig
0 Stimmen (0%)
TheBlob, trink mit mir noch ein Bier!
3 Stimmen (6%)
Was anderes, nämlich ...
3 Stimmen (6%)

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 10:39
Nain


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 11:07
Das befeuert doch nur noch mehr Katzenaludosenhybrid- und ist hotzenplotz ein toller Name-Umfragen. Mittlerweile kann man sein Gehirn getrost am Eingang abgeben und hier nur noch sabbernd durchblättern :nerv:


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 11:10
Mimimi...ich bin zu schlau für Humor...mimimi....deswegen keine gute Idee!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 11:13
@Stirbelwurm

:'D ganz sicher nicht und das habe ich auch nicht behauptet, aber irgendwann ist das alles einfach mal ausgelutscht und ich bin auch kein Pubertier mehr. Nach dem 8. Furz lach ich nicht mehr.


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 11:30
@Mila_

Tut mir leid dann habe ich das falsch verstanden.

Ich find den Großteil auch nicht wirklich lustig aber so ist das halt.
Ist ja trotzdem noch Kunst egal ob es mir nun gefällt oder nicht.


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 11:31
Alle wie auch immer involvierten sollten mehr Butterbrote essen - das entspannt und beruhigt ungemein......*mampf*


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 11:58
"TheBlob trink mit mir noch ein Bier"
hat bestimmt keiner angeklickt weil du immer dieses eklige Pisswasser trinkst :/


1x zitiertmelden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 12:04
[x] Was anderes, nämlich ... einfach mal die Fresse halten.


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 12:50
DasMietz vs Lumelora vs Sascha81 vs Funzl :alien:


2x zitiertmelden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 13:05
@tHEbLOb
Warum kann ich hier nicht würfeln?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 14:33
@Stirbelwurm

Ist ok und wir doch derselben Meinung ;)


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:01
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:DasMietz vs Lumelora vs Sascha81 vs Funzl :alien:
ohne mich.


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:09
rettet die Wale (auch die von Allmy) - wech mit den Trollen!!!

:alien:


1x zitiertmelden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:11
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:rettet die Wale
Ich bin so fett wie ein Wal...darf ich dann bleiben?


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:12
@Funzl

du sowieso - artenschutz, oder schonzeit!

:D


1x zitiertmelden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du sowieso - artenschutz, oder schonzeit!
*Vor Freunde mit der Fluke schlag*


melden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:19
@Alienpenis


Im übrigen ist mir vorhin ganz was komisches passiert - war auf ner Behörde...also auf so nem Amt...und im Verlauf des Gespräches fragte mich der Gutacht...der Mann da im dem Zimmer:"
"Sagen sie mal, sind sie noch ganz dicht?"

und ich so:

"Grad im Augenblick nicht - leide an unkontrollierbaren Harnabgang....läuft grad...."


1x zitiertmelden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Sagen sie mal, sind sie noch ganz dicht?"
da war wohl 'ne pfütze unter deinem stuhl?

:D


1x zitiertmelden

Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!

04.02.2019 um 16:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da war wohl 'ne pfütze unter deinem stuhl?
Schätze mal ca. 3 Liter rum...bestes Starkkaffee-Filtrat!!


Anzeige

melden