weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: KFC, Burgerking

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

27.11.2012 um 16:44
Geschmacklich finde ich alle Chicken-Produkte vom KFC sehr ansprechend. Ist aber - meiner Meinung nach - viel viel zu teuer.

Ich vermeide Fast Food, für mich ist es wirklich nur als eine Belohnung so etwa 1x pro Monat gedacht (wie z.B. jemand anderes gerne Süßes ist, dass tue ich nämlich gar nicht).


melden
Anzeige

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

27.11.2012 um 18:27
Ich mach lieber selber Burger.Sehen besser aus, schmecken besser und ich weiss halbwegs was drin ist.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 13:45
Für mich steht subway an erster Stelle und danach kommt McDoof


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 14:15
@LibanonGirl
Ja Subway ist echt Super. KFC finde ich auch lecker.


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 14:16
Ich geh zu allen gern. =)
Hauptsache ein wenig Abwechslung.


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 14:17
Doors schrieb:Bei McGammelfleisch höchstens den McRib. Den scheint ausser mir niemand zu wollen und den machen sie mir dann. Hey, Baby, mach mir den McRib!
willkommen im club!
den esse ich auch immer frisch, weil den bei unserem mcdoof keiner möchte.

subway habe ich mal versucht, aber der langwierige "bestellprozess" war mir irgendwann zu nervig. :)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 14:24
Oh ja der McRib ist genial.
Dazu gibt es von Switch reloaded eine geile Definition zu in deren Galileo Mystery verarsche. :D


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 14:35
Subway holt McDoof fast ein. Mit den meisten Filialen...
Das bestellen ist zwar etwas nervig. Aber es lohnt sich total. Und das geht auch viel schneller als in manch anderen Imbissbuden oder als bei McDoof ^^



@styx


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 15:00
Ich mag Nordsee ganz gerne


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 15:28
Kochloeffel.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

28.11.2012 um 15:53
wendy´s pizza hut,taco bell kfc bk...alle gut


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

20.12.2012 um 08:09
Ich hab schon seit Jahren kein Geschäft von denen von innen gesehen oder eines ihrer Produkte gegeßen, und ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern.

Ansonsten gefällt mir Subway am besten, als ich praktikum hatte bin ich damals täglich dorthin (ist aber auch schon eine ganze Weile her)


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

20.12.2012 um 10:34
Nachdem ich einmal einen Burger bei Jim Block gegessen habe, weiss ich nun wie scheisse der McDonalds / Burgerking-Fraß dagegen schmeckt. War ne echte Erleuchtung!

Und KFC ist mir eh viel zu fettig.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:02
BK

KFC war ich noch nie. :(
wo gibts die ausser in den USA??


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:41
Hab mir diese Woche mal gedacht, ich könnte doch Frühstück bei Burger King machen.
Gesagt, getan, hab mir dort einen Breakfast-Burger und Egg und Bacon geholt, beides zum ersten mal gegessen und muß sagen: "So schlecht hab ich noch nie gefrühstückt."

Tendiere eher zu KFC, der Zinger ist Klasse, der Krautsalat lecker, bestelle mir dann meistens noch den Kartoffelpüree mit Soße.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:44
@killimini
An fast jeder Autobahn in deutschland und in fast jeder größeren Stadt. ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:45
@nasirjones
dann muss ich wiedermal nach deutschland...


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:47
Ich hab 2 KFCs im Umkreis von ca. 8 km.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:48
@killimini
Sollte es aber auch im Ausland geben. In Frankreich oder Spanien habe ich noch keinen gefunden.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 10:48
@nasirjones
in der schweiz hab ich noch nie welchen gesehn... :(


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden