weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: KFC, Burgerking
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 11:04
@killimini
Das ist seltsam. Dann fahr mal über die Grenze nach deutschland rein ;)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 11:04
@nasirjones
vielleicht geh ich diesen Urlaub noch rüber. dann halte ich die augen offen. ;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 11:05
@killimini
Jo mach das. Kauf dir dann den großen Eimer mit chicken Wings :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 11:06
@nasirjones
werd ich machen. :D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 11:07
@killimini
den hole ich mir eig immer wenn ich da bin, gehe da zwei mal im jahr hin... das ist großartig ;)


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

22.12.2012 um 11:18
ihh gitt keines!

... wenn wir - höchstens einmal im Jahr, wenn überhaupt - Appetit auf eine Schrippe mit "was drin" haben, dann mache ich das selber in meiner Küche ...
Da ist alles frisch und ich weiß, was wir essen - billiger ist es außerdem und man muß nicht aus´m Haus dafür!


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

23.12.2012 um 02:50
Bei uns gibt es eine Asia Food LILY.

Da gibt es Leckers essen.

Es gibt Nudel und Reisgerichte mit auswahl ( Ente, Huhn, schwein, Rind, Krappen )
Und alle möglich saucen. Erdnusssauce, Hoisinsauce, Currysauce, Süß Sauer sauce ....

Nur die Mini Frühlingsrollen sind schlecht ( zu Tocken )
Dann lieber die Suppen !

Und Sushi ist da sau lecker.
Es gibt auch "Sushi" für Weicheier ! -> Frittierte sushi. ich hab es noch nicht Probiert, aber es hört sich für mich Pervers an.

Hat leider nur von Mo - Sa 9:30 - 20:00 Uhr offen


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

23.12.2012 um 06:38
McDonalds. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schmeckt einfach am besten.
KFC habe ich noch nie probiert.
Bei BK schmeckt man die Glutamate raus & irgendwie schmeckt jeder Burger gleich.


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

06.04.2013 um 22:25
warum?

Weil ich kein Fleisch esse , und schon gar nicht von nem "Restaurant" wie Mäcces,BurgerKing oder KFC weil die Tiere schänden und quälen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

06.04.2013 um 22:37
KFC


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

07.04.2013 um 17:47
Keines. Fühle mich immer richtig schlecht wenn ich den Müll bei Mc´s oder KFC gegessen habe. BK ist noch einigermaßen ertragbar, aber lieber halte ich Ausschau nach nem Dönermann, wenn ich wirklich Hunger auf Fast Food habe.


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

07.04.2013 um 17:49
Karlsruher FC, da gibt`s Mittag?


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

07.04.2013 um 18:09
KFC ;) Zinger Burger & Mashed Potatoes + Gravy, einfach lecker.


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

07.04.2013 um 19:02
Am besten is meiner Meinung nach KFC. Da ist man einfach am längsten satt von. Sonst Mecces.


melden
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

07.04.2013 um 19:07
Ich mag auch Mr Chicken..ist jetzt einer neu bei uns, sonst gerne Burger King..schmecken mir Burger und Pommes am besten


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

13.04.2013 um 16:58
McDonalds, bei Burgerking sind die Portionen sau klein für das Geld, und es schmeckt net mal...
Bei KFC war ich noch nie.
Und für die ChickenMcNuggets beim Megges könnt ich sterben...:)


melden

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

13.04.2013 um 17:13
Am besten finde ich Subway...


melden
Anzeige

McDonald's, Burgerking oder doch KFC?

13.04.2013 um 17:29
Burger King natürlich schmeckt einfach besser als McD vorallem hat Burger King diese Chili Cheese Nuggets sowie die Onion Rings u.halt bessere Burger wie den Chili Cheese Burger,Whopper o.auch den Steakhouse Burger.Das einzigiste was mir bei McD gefällt ist das "Mein Buger" hab da sogar mit gemacht u.das auf dem BigMac keine Tomaten sind.Und bei KFC schmeckt gut aber is mir zuweit weg um Hähnchen zu essen.

Ich bitte euch noch um eines bitte stimmt für meinen Burger hier der Link dazu

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/56345


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden