Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher wird am Ende der längste sein?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Statistik, Länge, Balken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:20
Selbsterklärend.

(Wollte auch mal eine halbwegs sinnlose Umfrage erstellen, die aber nicht ganz so sinnlos ist wie Justin Bieber.)

Anzeige
1x zitiertmelden
Dieser!
8 Stimmen (11%)
Nein, der hier!
8 Stimmen (11%)
Quatsch! Nummer 3 natürlich!
9 Stimmen (13%)
Blödsinn! Eindeutig Nummer 4!
10 Stimmen (14%)
FÜNF!!!
35 Stimmen (50%)

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:21
trölf


1x zitiertmelden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:21
bum bada tsss


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:21
Zitat von blackponyblackpony schrieb:trölf
Nein, der hier!



melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:23
@jofe

Dieser!


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:24
Sheeeeldöööön. :D

Fünf. ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:29
Ich leide mit den vergeudeten Kilobyte an Speicher auf dem Allmyserver.


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:30
Möpse :D


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 21:32
Es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern schlapper klangen.


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

26.11.2012 um 22:21
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:(Wollte auch mal eine halbwegs sinnlose Umfrage erstellen, die aber nicht ganz so sinnlos ist wie Justin Bieber.)
luuuustiiich


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 00:33
@SheldonCooper
Du solltest dich schämen diesen Nick tragen zu dürfen :troll:


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 12:53
Stimmt. Wie konnte ich auch nur so blöd und unkreativ sein. "Soll ich eine Umfrage zum Thema 'Was hat Justin Bieber heute morgen zum Frühstück gegessen' erstellen?" mit den Antwortmöglichkeiten "Ja!", "Unbedingt!", "Sicher!", "Keinesfalls!", "Ich hab die Frage nicht verstanden." und "Was ist 'Frühstück'???" wäre natürlich viel kreativer gewesen. Und auch viel interessanter.


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 12:58
@SheldonCooper

meine Umfragen waren aber nicht so hirnrissig wie das hier: "Was hat Justin Bieber heute morgen zum Frühstück gegessen?"

komm mal runter.

die Umfrage mit Bieber und Hitler war nur zum Beweis da wie albern die Leute sind, die Bieber "hassen".


1x zitiertmelden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:05
da mach ich nicht mit


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:06
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:nicht so hirnrissig wie das hier: "Was hat Justin Bieber heute morgen zum Frühstück gegessen?"
Du hättest also durchaus die fünfte Antwortmöglichkeit wählen können.

Herrlich! :D


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:10
@SheldonCooper

kapier isch net , aber ich nehme Fünf, ja, eindeutig.


1x zitiertmelden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:18
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:kapier isch net
Deswegen habe ich ja auch Antwort fünf ("Ich hab die Frage nicht verstanden.") aus meiner von Dir falsch wiedergegebenen, hypothetischen Umfrage vorgeschlagen. Denn meine hypothetische Umfrage hatte nicht den Wortlaut "Was hat Justin Bieber heute morgen zum Frühstück gegessen?", sondern "Soll ich eine Umfrage zum Thema 'Was hat Justin Bieber heute morgen zum Frühstück gegessen' erstellen?".

Tschuldigung, aber ich glaube, das hätte selbst Justin Bieber verstanden...

:D


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:29
@SheldonCooper

achso, jetzt hab ichs auch kapiert hahaha

also stimmt, die Antwort nr. 5 hätte echt gepasst: "Ich hab die Frage nicht verstanden.", ich lach mich grad selbst schlapp :D

aber jetzt, wo ichs verstanden habe, wähle ich: "Unbedingt!"

ich würds lustig finden, also mach mal bitte :)


1x zitiertmelden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:38
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:ich würds lustig finden, also mach mal bitte :)
Nö. Vorher müsste ich erst noch die Umfrage „Würdet ihr es lustig finden, wenn ich eine Umfrage zu dem Thema "Soll ich eine Umfrage zum Thema 'Was hat Justin Bieber heute morgen zum Frühstück gegessen' erstellen?" erstellen würde?“ erstellen.


melden

Welcher wird am Ende der längste sein?

27.11.2012 um 13:42
@SheldonCooper

noch besser, heißt müsste auch, du wirst? oder kommst du jetzt mit noch einer besseren Umfrage um die Ecke?

Ich würde für Ja stimmen.


Anzeige

1x zitiertmelden