Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin am verzweifeln...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hyper Hyper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin am verzweifeln...

15.12.2012 um 21:38
@DonFungi
Ja aber so ein Rutzverschluss hätte schon was ;) Ich sehe den aber eher für Flaschen :)

Anzeige
melden

Ich bin am verzweifeln...

15.12.2012 um 21:47
Was ist ein Rutzverschluss ?


melden

Ich bin am verzweifeln...

16.12.2012 um 01:15
@DonFungi

das is ne kindersicherung.... rutz scheitert immer wieder an den dingern!


melden

Ich bin am verzweifeln...

16.12.2012 um 01:19
Niveauvoll wie immer mein Lieber! @rutz
Wie wäre es mit einer Konzeptzeichnung deines Rutzverschlusses?


melden

Ich bin am verzweifeln...

16.12.2012 um 12:45
@mr.j
Ist in Arbeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: