Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran oder Usa

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran oder Usa

10.12.2012 um 22:14
@suffel


Aha. Was bitte bedeutet ^^??? Das ich das jetzt endlich mal lerne???

Anzeige
melden

Iran oder Usa

11.12.2012 um 10:03
die iranische de facto dictatur ist mir bei weitem unsympathischer


melden

Iran oder Usa

11.12.2012 um 10:03
@knollengewächs
hochgezogene Augenbrauen


melden

Iran oder Usa

12.12.2012 um 18:36
Natürlich die USA. Wie kann man überhaupt erst so eine Frage stellen? Wer kann man denn ein Land wie den Iran politisch besser finden als die USA???


melden

Iran oder Usa

12.12.2012 um 22:10
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Man kann auch A U S raushören...AUS??? Österreich??? HITLER???????
Können wir nix für wen die Piefke jeden arbeitslosen Maler zum Kanzler krönen...


melden

Iran oder Usa

12.12.2012 um 22:14
@Rescue1973

ja das frage ich mich auch


melden
Fartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran oder Usa

12.12.2012 um 23:10
@Rescue1973
@suffel
Weil Usa Politisch der letzte dreck ist , und ihr seid manipuliert von denn Medien
Wahrscheinlich war 9.11 sogar Usa selbst soviel zur Politik


melden

Iran oder Usa

12.12.2012 um 23:22
@Fartz

Ich empfehle dir die Rubrik Verschwörungstheorien.


melden

Iran oder Usa

13.12.2012 um 06:14
@Fartz

wir sind nicht von den medien manipuliert ^^

was findest du denn an der politik vom iran so toll ?


melden
Fartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran oder Usa

13.12.2012 um 11:24
@suffel
Finde ich garnicht aber die von usa is noch schlimmer


melden

Iran oder Usa

13.12.2012 um 14:40
@Fartz

ok seh ich zwar anders, aber jeden seine meinung ^^


melden

Iran oder Usa

13.12.2012 um 14:46
Ich finde die Politik vom Iran verwerflich!

Aber der Achmud mit seinem Lausbubengesicht und ständig dieses "Mir egal was die Welt sagt... Ich sage NEIN NEIN NEIN NEIN!"

Erinnert mich an den Song der Ärzte mit der Lyric "Egal was es ist, Ich bin dagegen!"

Da muss Ich halt schon schmunzeln! :D


melden

Iran oder Usa

14.12.2012 um 20:12
18 user finden die iran-politik besser als die der usa. :o:

die dürften hier gar nicht abstimmen. Iran hat eine Zensur für allmy.


melden

Iran oder Usa

14.12.2012 um 20:16
@Fartz
Glaub nicht jeden Scheiß, der dir gezeigt wird.


melden

Iran oder Usa

14.12.2012 um 21:53
@Fartz
Lass mich raten du bist aus dem Iran?


melden
Fartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran oder Usa

16.12.2012 um 05:02
@Niemanden
Genau das tue ich doch nicht deswegen denke ich so

@oiwoodyoi
das stimmt ^^


melden

Iran oder Usa

16.12.2012 um 09:52
@Fartz
Und wie kommst du darauf, dass die USA das selber war?


melden

Iran oder Usa

16.12.2012 um 11:27
@Niemanden

bildungsfernsehen :D


melden
Fartz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran oder Usa

16.12.2012 um 11:55
@Niemanden
Ich habe mir diese Meinung komplett selber gebildet also nichts mit Medien oder so und es kann natürlich sein das ich falsch liege. Aber dadurch hatten sie auch einfach ein guten Grund die beschuldigten Länder anzugreifen , Öl zu nehmen usw aber es geht nicht nur um 9.11 , Iran wird schlechter dargestellt als es ist von USA besonders. Selbs das Iran angeblich an eine Bombe baut ist glaube ich falsch und selbst wenn , USA Israel usw haben ja auch eine und angeblich droht Iran diese Atombombe auf Israel zu werfen habe aber noch nicht gesehen das der President sowas selbst gesagt hat , kann sein das es so ein Video gibt dann änder ich meine Meinung wieder ^^


melden

Iran oder Usa

16.12.2012 um 19:48
@Fartz
Dann bist du gleich propaganda verseucht wie ein durchschnittlicher
US-Amerikaner


Anzeige

melden