Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:24
Welche Spielereihe findet ihr am besten

Anzeige
melden
Call of Duty
12 Stimmen (4%)
The Elder scrolls
33 Stimmen (12%)
Halo
7 Stimmen (2%)
Tomb Raider
7 Stimmen (2%)
Sims
18 Stimmen (6%)
Assasine´s Creed
16 Stimmen (6%)
Age of Empire
4 Stimmen (1%)
Fallout
13 Stimmen (5%)
Mario
6 Stimmen (2%)
Battlefield
11 Stimmen (4%)
Pokemon
14 Stimmen (5%)
F.E.A.R
5 Stimmen (2%)
GTA
45 Stimmen (16%)
Deus Ex
2 Stimmen (1%)
Guitar Hero
1 Stimme (0%)
Anno
5 Stimmen (2%)
FiFa
3 Stimmen (1%)
Sonstiges
79 Stimmen (28%)

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:26
Was fällt dir ein, Final Fantasy auszulassen?!


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:30
Sonstiges , sorry passte nicht mehr rein , hab ich auch grad überhaupt nicht dran gedach *um verzeihung bitten*


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:31
@mr.j

Oder meinst du Fifa damit? oO


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:31
Nein


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:32
GTA wen eins rauskommt kan man sich sicher sein das es was neues ist technisch auf den neusten stand und mordsspaß macht :)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:34
@mr.j

Wikipedia: FIFA (video game series)
Ich dachte bei FiFa ja erst an das hier, dann fiel mir auf, dass man Final Fantasy ja auch so abkürzen könnte... auch wenn mans regulär nur mit FF abkürzt...


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:35
Definitiv keines der Genannten! ^^

Resident Evil rulez!!


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:41
Eindeutig GTA! Ich weiß noch früher, erste mal GTA I gespielt. Das war immer spaßig. Dann der "Grafikkracher" GTA II, wow. Und als dann irgendwann GTA III rauskam, in 3D, ohoho, wie eine neue Welt. Vice City und San Andreas auch ewig gespielt. Jaja, ist schon cool das Game :)


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:43
[x] dragon age origins
resi auch noch


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:44
Fallout!


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:46
Gothic oder DeusEx, um bei den Auswahloptionen zu bleiben


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:46
Von den genannten Fallout.


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:47
Achso und Resident Apfel....
Forza is auch gut geil....
Crysis 2 fand ich auch Hammer
Und natürlich Duke nukem!


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:55
Zitat von 1717 schrieb:Was fällt dir ein, Final Fantasy auszulassen?!
Das Beste überhaupt :D


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 00:56
Ich ärger mich immer noch, das ich den 12. Teil damals verkauft hab...


melden

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 01:06
für mich CoD. Die letzten Teile waren zwar nicht so der Brüller, aber da ich seit Teil 1 dabei bin und die ersten beiden Teile echt geil waren wird das wohl mein all time favourite sein. ;) Allein die schönen Clan Zeiten und LAN-Partys :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 01:37
PC: X - Beyond the Frontier, X-tension, X2 - The Threat, X3 - Reunion, X3 - Terran Conflict;
PS: Gran Turismo 1-5


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 01:52
1.Call of Duty
2. Fallout
3. GTA
4. Final Fantasy
5. Anno


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsspielereihe?

02.08.2011 um 02:00
die ersten beiden Teile echt geil waren..........Allein die schönen Clan Zeiten und LAN-Partys
<3 <3
das fehlt mir wieder.. Ach wie lustig das damals war. :D
überall hört man ein LooooooL durch das TS schreien oder jemand schreit gerade seine kleinen geschwister an weil sie gestört haben und dieser dadurch gepwnt wurde und jeden moment die Maus gegen die wand schmeissen würde, wärend er vor lauter Hysterik den Monitor mit der gelieferten Pizza vollspuckt.. xDD


Anzeige

melden