Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschlussball

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abibal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschlussball

13.12.2012 um 05:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, zu Hannibal. Essen.
Ich mag das A-Team

Anzeige
melden

Abschlussball

13.12.2012 um 06:59
"Abibal" klingt sehr orientalisch.
Was ist das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschlussball

13.12.2012 um 16:48
@Mc_Fly


Der Bruder von Ali Baba.


melden

Abschlussball

13.12.2012 um 17:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, zu Hannibal. Essen.
Der mit den Elefanten und den Alpen?

Neeeeeeeee, zu dem bin ich nicht gegangen ... der ist ja schon solange tot!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschlussball

13.12.2012 um 17:11
@Thalassa


Nein, Hannibal Lecter:

hanniballecter

Hannibal Lecter ist eine fiktive Figur in einer Romanreihe von Thomas Harris. Der Psychiater und kannibalistische Serienmörder ist einer der zwei Antagonisten in den Romanen Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer, in der Fortsetzung Hannibal wird er zur Hauptfigur. Der zeitlich vor Roter Drache angesiedelte vierte Teil Hannibal Rising beschreibt seine Kindheit, Jugend und Entwicklung zum Serienmörder. Die Figur taucht ebenfalls in allen vier Verfilmungen auf. (Wikipedia)


Der andere Hannibal war ja der, der seinen Truppen den Marschbefehl gab "Gen Italien!"


melden

Abschlussball

13.12.2012 um 17:14
@Doors

Achsooooooooo, bei den ganzen ...bal´s kann man schon mal einen verwechseln. Aber zu dem würde ich wohl auch nicht gehen wollen :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschlussball

13.12.2012 um 17:17
@Thalassa

Der hätte Dich zum Fressen gern!


melden

Abschlussball

13.12.2012 um 17:19
@Doors

Ein ausgesprochen einseitiges Vergnügen :D !

Ein BAL (welcher auch immer) sollte doch Spaß machen ;)


melden

Abschlussball

13.12.2012 um 23:24
Zu Abibal ging ich mit Cannon Bal und Laser Cannon. Wir haben High Score gemacht und Credits geschaukelt. War toll!

@SlashGodfather


Guckst du hier http://www.spielaffe.de/Spiel/Laserkanone (Archiv-Version vom 05.12.2012)


melden

Abschlussball

14.12.2012 um 07:39
Vielleicht ist ja Honig gemeint...

Bal heisst ja auf türkisch "Honig".

Abschlusshonig, sozusagen als Nachspeise...

:D


melden

Abschlussball

14.12.2012 um 08:08
Mit Balack


melden

Abschlussball

15.12.2012 um 16:46
An alle Grammarnazis: tut mir Leid dass ich so viele Rechtschreibfehler mache! Ich hoffe ihr denkt nicht das Abiturienten dumm sind... es ist nur so dass ich im Ausland lebe und mein Abi auch nicht in Deutschland mache. Deutsch ist fur mich eine Fremdsprache. Ich hoffe die meisten verstehen das, wenn nicht : KEEP HAITIN :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: