weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51..

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Area 51..

15.12.2012 um 11:51
@Xenvarkas
Ist es so verwunderlich das in einer Gegend wop sich eine Geheimbasis befindet wo die neuste Flugtechnologie getestet und vielleicht auch entwickelt werden, das man dort häufig seltsame Flugobjekte sieht als anderswo?
Sogenannte Ufosichtungen in den USA sind nicht häufiger als in Deutschland. Die USA ist einfach nur grösser.


melden
Anzeige
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51..

15.12.2012 um 11:59
@Flatterwesen
Also von deutschland höre/sehe/lese ich nie was.
Flatterwesen schrieb:st es so verwunderlich das in einer Gegend wop sich eine Geheimbasis befindet wo die neuste Flugtechnologie getestet und vielleicht auch entwickelt werden, das man dort häufig seltsame Flugobjekte sieht als anderswo?
Muss ich dir schon recht geben, aber nehme man an, dort würden UFO´s nachgebaut werden... das könnte doch gar nicht sein, ich meine, wenn man bedenkt, was diese Flugobjekte für Technik an Bord haben.

Weil wir gerade bei einer Geheimbasis sind, da gibt´s in Amerika eine riesen große. Dort "mieten" sich größere Firmen einen Luftraum von unglaublicher höhe. Das ist schon seltsam. Kein Wunder das die Leute fragen, wozu man diesen braucht.


melden

Area 51..

15.12.2012 um 12:07
Gibt ja Leute, die behaupten, dass dieses UFO-Kram absichtlich um Area 51 gestreut wurde, weil es sich um ein - allerdings sehr irdisches - Testgelände für neue Waffensysteme und Kampfflugzeuge handelt.

Absichtlich in der Hinsicht, dass man Gerüchte um Aliens zugelassen und seitens der US-Regierung etwas befeuert hat, um die tatsächliche Nutzung des Geländes einzunebeln.

Schließlich klingt ,,Alienflughafen", ,,geheime Basis, wo Aliens untersucht/mit ihnen zusammengearbeitet wird", ,,Basis, wo außerirdische Technologie untersucht wird" irgendwo recht fantastisch und deshalb auch für viele unglaubwürdig.

Zumindest bedeutet es, dass kein Aussenstehender so richtig weiss, was dort vor sich geht, viele Gerüchte aufkommen und man eventuellen Zeugen und Beobachtern weniger Glauben schenkt.


Klingt für mich eigentlich naheliegend, muss ich sagen.


Für mich ist Area 51 nichts weiter, als ein zwar geheimes, aber vollkommen irdisches, militärisches Test- und Forschungsgelände.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51..

15.12.2012 um 14:24
Dort entwickeln sie neue Waffen.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area 51..

16.12.2012 um 14:33
Jetzt kommt etwas über die area 51 auf 3Sat


melden

Area 51..

09.11.2014 um 20:26
@120Alex120
Auf jedenfall merkt man wieder, wie verschwenderisch die Amis sind. Wenn man auf Youtube mal nachschaut, welche "Ortschaften" da in der Wüste in der Nähe von Area 51 sind.... lol^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
27
159 Stimmen
am 13.01.2012 »
von Paka
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden