weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Disketten
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 00:22
Habt ihr eins oder nicht? Benutzt ihr sogar noch Disketten?

Wir haben ein Diskettenlaufwerk und viele Disketten. Die benutzen wir aber kaum noch.


melden
Anzeige
Ja, aber unbenutzt
15 Stimmen (16%)
Ja, wird ab und zu benutzt
9 Stimmen (10%)
Ja, wird viel benutzt
1 Stimme (1%)
Nein
67 Stimmen (73%)

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 00:30
Ähm. Nein?


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 00:40
Antiquiert.


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 00:46
Mit dem alten Compi verschwand vor langer Zeit auch das Diskettenlaufwerk aus meinem Leben. Aber ich mochte Disketten gern und bedaure sehr, dass man nicht Format u. Größe beibehalten hat, nur die Speicherfähigkeit erhöht. Denn irgendwann wird auch Kleinheit nicht praktischer sondern unpraktisch.


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 01:06
Wir haben damals von der Schule noch eine bekommen^^
Wird aber von niemanden den ich kenne noch verwendet


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 01:09
Schon seit 1999 nicht mehr.

Selbst mein DVD-Laufwerk benutze ich vielleicht noch 1 mal im Jahr, um Windows neu zu installieren.


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 02:19
ja ,liegt im Keller !


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 02:25
Ich selber nicht aber ein Kumpel ca. 8 Stück weil er sich eine Floppy-Orgel bauen will -
da fällt mir ein, ich wollte ihm noch mein Lötkolben geben :x


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 02:33
Sowas ist überbewertet. Ich habe nur eine Floppy Disk :)


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 03:30
wie käme ich dazu ein solches laufwerk zu nutzen? wer macht dass denn noch?


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 07:59
Müsste noch nen Amiga und dieses fette C64 Laufwerk im Keller stehen haben .


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 08:30
jap .... brauch ich auf arbeit, weil ich tatsächlich noch mit pc's arbeite, die noch kein usb kennen und ebenso große probleme mit brennern haben. Zuhause dementsprechend auch ab und an mal.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 08:56
nicht wirklich


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 09:50
Schon lange nicht mehr und wenn man bedenkt, daß ein kleiner 32GB Memorystick über 20000 Disketten ersetzt ist auch klar, warum.
Da hätte man allerhand zu schleppen.9e70e7 Lachen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 10:13
nein


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 10:20
Nein, Gott sei Dank nicht.
Auf dem Amiga 500 hatte ich mal ein Spiel mit 14 Disketten, man glaubt es kaum, aber ich hab dieses Spiel durchgespielt, danach kam ich mir vor wie ein Discjockey.


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 10:21
@FordP71

was ist denn das?
'ne gehhilfe?


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 11:14
Nein


melden

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 11:42
ich benutz das cd laufwerk ja schon nicht mehr


melden
Anzeige

Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

16.12.2012 um 11:46
Das CD-Laufwerk brauche ich schon, und kann mir auch nicht vorstellen wie ich ohne zocken kann :O


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden