Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr ein Diskettenlaufwerk?

Filter einstellen
03:15

Phantom of the Floppera

@enigma1441 Es ist möglich mit Floppys Musik zu machen - Beispiel:Phantom der Oper Thema der Karibik Thema werden Floppys an ein Board angeschlossen bzw. gelötet und über ein Java Applet werden Midis in Floppybewegungen umgewandelt die beim Schreiben/Lesen entstehen werden als Töne wiedergegeben. Mein Kumpel möchte das Apllett so umschreiben, dass man wie eine Orgel über die Tastatur in Echtzeit Musik machen kann. Aber so wie ich schon alle seine Arbeiten machen darf - wird auch das auf mi...
Beitrag von RobbyRobbe - am 16.12.2012