Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mahnung, Bücherrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

18.12.2012 um 20:47
@KillingTime
Wenn du das Geld hast, sicher. :)

Auch stellt sich das vermutlich in einer Großstadt anders da.
http://www.buecherhallen.de/ca/d/r/ (Archiv-Version vom 18.12.2012)
Hier stolpert man eigentlich an jeder Ecke über einen der Standorte. Die Bücher kann man, unabhängig von Ausleihort, überall zurückgeben.

Anzeige
melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

18.12.2012 um 20:54
Nicht OK, ist zu wenig für ein derartiges verbrechen.


melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

18.12.2012 um 21:03
3 Jahre auf Bewährung wären da mal mindestens angebracht!


melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

19.12.2012 um 11:47
hatte ich auch mal, ddachte eigentlich wenn ich am selben tag abgeb, gilt die mahnung die unterwegs ist nicht mehr. bei uns gibts 1 tag kulanz aber wucher ist das trotzdem, manchmal passierts eben, mein gott....


melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

22.12.2012 um 17:28
du hast mal wieder Sorgen...


melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

23.12.2012 um 05:12
An sich finde ich es okay, allerdings find ich es seltsam, dass du auch die 2. zahlen musstest, obwohl du sie noch nicht bekommen hast. Also wenn hier mal was aus versehen überzogen wird (was selten vorkommt) und man bezahlt, obwohl man die 2. Mahnung noch nicht hat, auch, wenn sie sie frisch verschickt haben, muss man sie normalerwise nicht bezahlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: