weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Mahnung, Bücherrei

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

18.12.2012 um 20:47
@KillingTime
Wenn du das Geld hast, sicher. :)

Auch stellt sich das vermutlich in einer Großstadt anders da.
http://www.buecherhallen.de/ca/d/r/
Hier stolpert man eigentlich an jeder Ecke über einen der Standorte. Die Bücher kann man, unabhängig von Ausleihort, überall zurückgeben.


melden
Anzeige

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

18.12.2012 um 20:54
Nicht OK, ist zu wenig für ein derartiges verbrechen.


melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

18.12.2012 um 21:03
3 Jahre auf Bewährung wären da mal mindestens angebracht!


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

19.12.2012 um 11:47
hatte ich auch mal, ddachte eigentlich wenn ich am selben tag abgeb, gilt die mahnung die unterwegs ist nicht mehr. bei uns gibts 1 tag kulanz aber wucher ist das trotzdem, manchmal passierts eben, mein gott....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

22.12.2012 um 17:28
du hast mal wieder Sorgen...


melden

4 Bücher überzogen - 10 Euro! OK or not?

23.12.2012 um 05:12
An sich finde ich es okay, allerdings find ich es seltsam, dass du auch die 2. zahlen musstest, obwohl du sie noch nicht bekommen hast. Also wenn hier mal was aus versehen überzogen wird (was selten vorkommt) und man bezahlt, obwohl man die 2. Mahnung noch nicht hat, auch, wenn sie sie frisch verschickt haben, muss man sie normalerwise nicht bezahlen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden