Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

29.12.2012 um 20:16
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Friends -
wie ein Vorgänger von "How i meet your mother"
Du meinst wohl eher, "How I Met your Mother" ist eine billige Kopie von Friends, die nicht mal im Ansatz die Frische, Charme und Originalität des Originals hat.

@ Topic: Friends ist die beste Comedy, Frasier die beste Serie insgesamt.

Anzeige
melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

29.12.2012 um 20:29
@GrandOldParty
So mal unter uns - die meisten wissen gar nicht "Friends" zu schätzen -
und deswegen muss man verknüpfungen schaffen, damit die das akzeptieren
was meinst du wie oft ich gehört habe das "HimyM" lustiger sein soll als "Friends" :nerv:


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

03.01.2013 um 09:37
Die wilden siebziger


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

03.01.2013 um 09:52
Von denen definitiv Frasier!


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

03.01.2013 um 11:17
BigBangTheory


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 17:17
Parker Lewis und The Big Bang Theory


melden
melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 18:29
ALF und Father Ted fallen mir spontan ein


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=eWNNffPUszM (Video: 'Fresh Prince of Bel-Air' theme song + lyrics + subs (HQ))


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 21:42
Schade, dass es nicht die Antwort "andere Serie" gibt. Ich finde nämlich die Flodders am besten, auch wenn die Serien davon schon ewig lange nicht mehr liefen.


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 22:16
Schrecklich nette Familie...
El Buuundie!
Die beste Serie für mich, weil viele Folgen und unschlagbar komisch...jedenfalls für diese Zeit!


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 22:19
Hör mal wer da hämmert war schon immer mein hit :D


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

04.01.2013 um 22:21
Jepp! Bei mir an 2. Stelle (TIMBO)
!


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

25.05.2016 um 23:37
Monty Python
Father Ted
Fawlty Towers
Seinfeld

Die fünfte ... überlege noch


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

23.03.2017 um 00:09
How i met your mother fehlt auf jeden Fall.. einfach einzigartig, schaue das immer wieder gerne. Auch wenn Ted und Barney manchmal überspitzt sind, gehört aber auch dazu. :D


melden

Die beste Comedy-Serie aller Zeiten?

23.03.2017 um 02:01
bundy1.0

hehe hab die die als Kind geliebt .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: