weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Person, Flirten, Gewinnen, Korb

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:09
@Nightthought
Nightthought schrieb:Also meint irh, Hartnäckigkeit auch über längere Zeiträume, zahlt sich aus?
Hartnäckigkeit kann sich auszahlen, aber nur, wenn eine gewisse "Flirtkomponente" mit dabei ist, es also auch wie ein Spiel gesehen und von beiden Seiten nicht zu ernst genommen wird.
Nightthought schrieb:Auch dann, wenn die andere Person von Anfang an durchblicken lässt, bzw direkt sagt, dass nichts aus euch wird?
Das kommt darauf, um wen es sich handelt. Frauen z.B. sagen oft nein, meinen aber ja und wollen damit testen, ob der Mann dran bleibt. Das lässt sich aber nicht verallgemeinern. Sehr oft heißt "nein" dann auch nein. Man müsste in deinem speziellen Fall mal nähere Umstände wissen, um das einschätzen zu können.

Generell, ich würde es nicht an der Anzahl der Versuche festmachen. Du merkst ja auch so schon, wie "die Person" dir gegenübersteht.


melden
Anzeige

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:17
Meine erfolgschancen betragen immer 100%. Entweder sie fuegt sich beim ersten mal oder sie wacht im kofferraum auf hrhr


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:28
@Nightthought
wenn ein korb erteilt worden ist, bedeutet das nein!
dieses nein ist eine willensäußerung und wenn jemand sein willen geäußert hat dann hat man dieses zu akzeptieren, selbst wenn das einen weh tut!


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:47
@Nightthought
Frag dich doch einfach mal, was würdest du tun, oder wie würdest du reagieren, wenn du in der Situation von deiner Freundin wärst? Würde da ein "nein" nicht auch unweigerlich nein bedeuten?

Ich geb dir nen Rat: lass es sein. Wenn du weitermachst, wird es dir gar nichts bringen, höchstens Ärger und schlaflose Nächte. Auch wenn es in deinem Fall nicht ganz einfach ist, aber such dir eine andere nette Frau.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:51
@KillingTime Erstens wie koms du auf Frau? Und zweitens sagte ich bereits anfangs, dass mich genrell einfach eure meinung interessiert, und zwar generell und vollkommen uneigennützig. Ich bin sehr hartnäckig, was mitunter zum Erfolg verhilft, aber ich weiß auch, wann ich aufhören muss und tue das dann auch.
Falls dann eine freundschaftliche Basis entsteht, super, wenn nicht, schade, aber nicht zu ändern. Es gibt so viele tolle Andere..


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:51
Ich habe/ werde niemals aufgeben, wenn es mir lohnend erscheint.
Was nicht heißt, dass ich alle tun würde um ans Ziel zu kommen.

Natürlich gibt es auch iwann ein Ende, wenn nichts fruchtet.......aber pauschal gibt es keine Anzahl an versuchen :)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:53
Nightthought schrieb:Erstens wie koms du auf Frau?
Ich habe eins und eins zusammengezählt, was immer "eins" hier auch bedeuten mag. ;) Ich müsste mich schon sehr irren, wenn ich damit falsch liege.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:57
@KillingTime Interessant.. Da muss man aber aufpassen, dass man sich mal nicht verrechnet ;)

Richtig, nicht aufgeben, aber: Man muss Grenzen kennen. Die sind natl immer indiiduell, aber dennoch interessieren mich eure Meinungen!

Danke schonmal an alle, die hier geantwortet haben, und an alle, die es noch tun werden!
Ich finde sowas immer interessant..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 20:07
Hab ich nie versucht. Etwas erzwingen geht immer schief. Ich lasse sich alles entwickeln.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 20:19
Also, ich kann aus Erfahrung sagen, daß es kaum etwas ekelhafteres gibt, als "belagert" zu werden, von jemandem, dem man eindeutig zu verstehen gegeben hat, daß NEIN auch wirklich NEIN bedeutet, nur weil eben dieser jemand es nicht wahrhaben will und versucht, unter allen Umständen sein Ziel doch noch zu erreichen!

Entweder es paßt, oder es paßt eben nicht!


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:31
@Thalassa
Thalassa schrieb:daß es kaum etwas ekelhafteres gibt, als "belagert" zu werden
da stimme ich dir 1000 % tig zu!

Menschen sind doch keine Trophäen oder Preise,
die es zu gewinnen gilt!
Thalassa schrieb:Entweder es paßt, oder es paßt eben nicht
wenn man jemand nicht wirklich interessant oder attraktiv, bzw. anziehend findet,
dann kann sich der Andere bemühen wie er will,
dass wird nichts!!!


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:34
Beim ersten Nein ist schluss, schreibt euch das hinter die Löffel!!


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:36
karliah schrieb:Beim ersten Nein ist schluss, schreibt euch das hinter die Löffel!!
Gibts einen Grund, warum du so angepisst bist?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:39
@KillingTime
Gibt es einen Grund, weshalb du den Satz so interpretierst? Zwei Ausrufezeichen sind wohl wütend!? Hmm!??!!

Nein, im Ernst. Wer ein Nein nicht bei solchen Dingen akzeptiert, akzeptiert es auch in anderen Bereichen nicht und dann wird es wirklich schlimm.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:43
@karliah So etwas zu pauschalisieren, damit wäre ich vorsichtig. Nicht jeder ist gleich. Für mich klingt es, als hättest du da eine böse Erfahrung gemacht (oder auch mehrere). Das bedeutet aber nicht, dass es immer so ist. Wer sich ernsthaft um Jemanden bemüht, muss nicht gleich Jemand sein, der ein Nein generell nicht akzeptiert. Vielleicht meint er es total ernst und hofft einfach nur darauf, dass man seine Meinung nochmal ändert, weil er vielleicht weiß, dass betreffende Person ängstlich, unsicher,.. o.ä. ist? Das kommt ja auch immer auf die individuelle Situation an!

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:43
@karliah
Eine energische Aufforderung an Fremde, dass diese sich etwas "hinter die Löffel" zu schreiben haben, gleichsam als wären sie dumme Kinder, hat etwas von angestauter Wut.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:51
@Nightthought
Männer können ein Nein aber meistens nicht akzeptieren. Ich pauschalisiere da gerne. Das sind keine Persönlichen Erfahrungen, sondern vor allem Dinge, die meinen Freundinnen passieren, die aktiv Männer daten. Deshalb auch zwei Ausrufezeichen. @KillingTime Wenn ein Mann nein sagt, wird es ja meistens auch einfach akzeptiert, da muss nicht lange diskutiert und weitergeprokelt werden. Ok? Ok. Die Frauen dieser Welt werden's euch danken.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:54
Gar nicht.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 21:55
karliah schrieb:Die Frauen dieser Welt werden's euch danken.
Die meisten Frauen kriegen des ja nicht mal mit, wenn ein Mann sie mit eindeutigen Absichten anspricht. Die glauben tatsächlich, dass der Mann sie ins Kino einlädt, damit sie sich im Kino den Film anschauen, ohne dass der Mann dabei Hintergedanken hat. Da sollte $Mann dann doch nochmal nachfassen, IMO.


melden
Anzeige

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:06
KillingTime schrieb:Die glauben tatsächlich, dass der Mann sie ins Kino einlädt, damit sie sich im Kino den Film anschauen, ohne dass der Mann dabei Hintergedanken hat. Da sollte $Mann dann doch nochmal nachfassen, IMO.
Mit mir wollte auch mal jemand ins Kino, bin ich aber nicht mit ihm hin. Genau der Ort wo ich nicht mit jemanden sein möchte, wenn die Vorstellung dass er mich mal so eben berührt oder so gar nicht gefällt.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden