Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:08
@Saphira
Kein Mann, der noch alle Latten am Zaun hat (haha!), wird die Braut seines Begehrens im Kino anfummeln. Ich glaub ihr schaut alle schlechte Filme. ;)

Anzeige
melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:10
@KillingTime

Der Mann war in mich verliebt und wollte mit mir ins Kino. Also mir musst du nichts sagen, denke kann wohl die Situation die bei mir war besser einschätzen.


1x zitiertmelden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:11
@KillingTime

Und ich weiß sehr wohl zwischen Realität und Film zu unterscheiden, so diskutierten kannst du bei anderen nicht bei mir.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:13
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Der Mann war in mich verliebt und wollte mit mir ins Kino.
OMG, ein verliebter Mann! Dass es sowas überhaupt geben darf! Und dann auch noch ins Kino! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten die im Kino das Licht gedimmt!


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:15
@KillingTime

Ich habe nirgends geschrieben, dass es das nicht geben darf. Lese bitte richtig was ich schreibe und interpretiere nicht etwas was ich nie erwähnt und nie gemeint habe.

Und ja meine Sorge wäre gewesen, dass er mich da dann versucht hätte anzufassen, aus dem Grund bin ich auch nicht hin.


1x zitiertmelden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und ja meine Sorge wäre gewesen, dass er mich da dann versucht hätte anzufassen
Wie alt bist du, 12? Ist das der erste Mann, den du versucht hast zu daten? Stammst du aus einem ultrareligiösen Elternhaus? War der Mann ein wilder Affe? Oder woher kam deine Angst?

Das klingt ja fast so, als wären alle Männer Grabbelschweine, die, kaum wird es dunkler, über ihre potentiellen Frauen herfallen.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:22
Also, ich habe so etwas noch nicht erlebt, dass da jmd im Kino tatsäclich anfangen will bei einem Date..

Interessanterweise scheint die Mehrzahl hier sich lieber finden zu lassen, als selber aktiv etwas zu versuchen. Angst vor Zurückweisung, oder welche Gründe gibt es bei euch dafür, die "Ich warte, bis die Person auf mich zukommt" angeklickt haben?


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:22
Wenn ich merke, da gibts keine Chance, dann finde ich mich damit ab und nehme es so hin. Ändern kann man dann eh nicht viel . ;)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:25
@KillingTime

Ich bin 31 und nicht ich wollte den Mann daten sondern er mich. Er hatte Gefühle für mich, was er mir selber sagte, ich hatte für ihn aber keine Gefühle, was ich ihm auch von anfang an klar gemacht hatte.

Und wie gesagt ich muss nicht auf der Art mit mir diskutieren lassen. Man kann auch vernünftig fragen ohne irgendwie zu provozieren oder so.

Ne komme nicht aus nem reliögösen Elternhaus, auch wenn dir die Antwort gerade recht wäre. Oftmals gibt es auch andere gute Gründe wieso Menschen angst davor haben berührt zu werden.

Und wo habe ich bitte alle Männer erwähnt, ich habe hier nirgends verallgemeinert. Vielleicht hatte ich ja gewisse Gründe bei ihm vorsichtig zu sein, du kennst weder mich noch den Mann noch kennst du den Kontakt den wir hatten.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:27
@KillingTime

Nebenbei habe ich nicht versucht irgendwen zu daten. Keine Ahnung wie du auf was kommst was ich nie geschrieben habe.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:32
@Saphira
Ich bekomme bei deiner Story keinen Schnitt. Der Mann wollte dich daten, du hattest kein Interesse, und du hast ihm das auch klargemacht. Und trotzdem hattest du die Befürchtung, der Mann würde dich im Kino anfummeln? Das ist es, was ich nicht verstehe. Wie passt das zusammen?


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 23:14
couple1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 23:35
@insideman
Die Sache wurde persönlich geklärt, es gibt dazu nichts mehr zu sagen.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

30.05.2014 um 18:05
Wenn sie mir wirklich wichtig ist, gebe ich nicht auf. Aber es ist immer wichtig, der anderen Person Freiraum zu geben. Man kann niemanden festhalten oder kontrollieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du in deiner Ehe/Beziehung glücklich?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.11.2022 von Nemesis59
Pony2.4 am 04.07.2021, Seite: 1 2
23
am 16.11.2022 »
Umfragen: Habt ihr beim Sex schon einmal an jemand anderes gedacht ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.04.2011 von Wieselburger
lenzko am 20.03.2011
10
am 26.04.2011 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Wie lange wirst Du Olaf Scholz als Bundeskanzler ertragen?
Umfragen, 245 Beiträge, am 12.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 12.04.2024 »