weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Person, Flirten, Gewinnen, Korb

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:08
@Saphira
Kein Mann, der noch alle Latten am Zaun hat (haha!), wird die Braut seines Begehrens im Kino anfummeln. Ich glaub ihr schaut alle schlechte Filme. ;)


melden
Anzeige

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:10
@KillingTime

Der Mann war in mich verliebt und wollte mit mir ins Kino. Also mir musst du nichts sagen, denke kann wohl die Situation die bei mir war besser einschätzen.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:11
@KillingTime

Und ich weiß sehr wohl zwischen Realität und Film zu unterscheiden, so diskutierten kannst du bei anderen nicht bei mir.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:13
Saphira schrieb:Der Mann war in mich verliebt und wollte mit mir ins Kino.
OMG, ein verliebter Mann! Dass es sowas überhaupt geben darf! Und dann auch noch ins Kino! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten die im Kino das Licht gedimmt!


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:15
@KillingTime

Ich habe nirgends geschrieben, dass es das nicht geben darf. Lese bitte richtig was ich schreibe und interpretiere nicht etwas was ich nie erwähnt und nie gemeint habe.

Und ja meine Sorge wäre gewesen, dass er mich da dann versucht hätte anzufassen, aus dem Grund bin ich auch nicht hin.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:20
Saphira schrieb:Und ja meine Sorge wäre gewesen, dass er mich da dann versucht hätte anzufassen
Wie alt bist du, 12? Ist das der erste Mann, den du versucht hast zu daten? Stammst du aus einem ultrareligiösen Elternhaus? War der Mann ein wilder Affe? Oder woher kam deine Angst?

Das klingt ja fast so, als wären alle Männer Grabbelschweine, die, kaum wird es dunkler, über ihre potentiellen Frauen herfallen.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:22
Also, ich habe so etwas noch nicht erlebt, dass da jmd im Kino tatsäclich anfangen will bei einem Date..

Interessanterweise scheint die Mehrzahl hier sich lieber finden zu lassen, als selber aktiv etwas zu versuchen. Angst vor Zurückweisung, oder welche Gründe gibt es bei euch dafür, die "Ich warte, bis die Person auf mich zukommt" angeklickt haben?


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:22
Wenn ich merke, da gibts keine Chance, dann finde ich mich damit ab und nehme es so hin. Ändern kann man dann eh nicht viel . ;)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:25
@KillingTime

Ich bin 31 und nicht ich wollte den Mann daten sondern er mich. Er hatte Gefühle für mich, was er mir selber sagte, ich hatte für ihn aber keine Gefühle, was ich ihm auch von anfang an klar gemacht hatte.

Und wie gesagt ich muss nicht auf der Art mit mir diskutieren lassen. Man kann auch vernünftig fragen ohne irgendwie zu provozieren oder so.

Ne komme nicht aus nem reliögösen Elternhaus, auch wenn dir die Antwort gerade recht wäre. Oftmals gibt es auch andere gute Gründe wieso Menschen angst davor haben berührt zu werden.

Und wo habe ich bitte alle Männer erwähnt, ich habe hier nirgends verallgemeinert. Vielleicht hatte ich ja gewisse Gründe bei ihm vorsichtig zu sein, du kennst weder mich noch den Mann noch kennst du den Kontakt den wir hatten.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:27
@KillingTime

Nebenbei habe ich nicht versucht irgendwen zu daten. Keine Ahnung wie du auf was kommst was ich nie geschrieben habe.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 22:32
@Saphira
Ich bekomme bei deiner Story keinen Schnitt. Der Mann wollte dich daten, du hattest kein Interesse, und du hast ihm das auch klargemacht. Und trotzdem hattest du die Befürchtung, der Mann würde dich im Kino anfummeln? Das ist es, was ich nicht verstehe. Wie passt das zusammen?


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 23:14
couple1


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 23:35
@insideman
Die Sache wurde persönlich geklärt, es gibt dazu nichts mehr zu sagen.


melden
Anzeige

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

30.05.2014 um 18:05
Wenn sie mir wirklich wichtig ist, gebe ich nicht auf. Aber es ist immer wichtig, der anderen Person Freiraum zu geben. Man kann niemanden festhalten oder kontrollieren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden