Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krawatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GehirnAkrobat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 07:00
Hängt ihr eure Krawatten nach dem Tragen gebunden oder entbunden in den Schrank?

Anzeige
melden
Gebunden
21 Stimmen (37%)
Entbunden
36 Stimmen (63%)

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 07:08
Wer lässt bitteschön gebunden im Schrank?


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 07:17
Ich hab nicht mal ne Krawatte. :D


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 09:02
Ich hab so ne tolle die muss man nie binden :D
spart immens viel Zeit wenn man stressen muss und schaut erst noch perfekt aus der Knopf. :king:


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 09:15
Entbunden natürlich.
Hemden faltet man auch nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 09:37
trag keine aber ich würd se ungebunden in Schrank stopfen ..


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 11:14
Ich trage nicht sehr oft Krawatten, und wenn, dann habe ich auch keine Lust großartig rumzufummeln. Außer die Krawatte sieht sehr schlecht aus, dann mache ich sie auseinander.


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 11:15
Versuche sie zu vermeiden, aber wenn das nicht geht, dann ist denke ich jeder Depp zu nem normalen Knoten in der Lage.


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 11:28
Hab keine.


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 11:35
Krawatten entbinden
muss man dazu ins krankenhaus? :troll:


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 12:14
@gastric
Nö. Krawattenentbindungen werden heutzutage zuhaus durchgeführt. Ganz ohne Entbindungshelfer ;)


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 15:54
entbunden natürlich


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 16:13
Entbinden und sauber zusammenrollen. Ansonsten gibts so hässliche Knitter mit der Zeit, das mag ich nicht.


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 16:53
Meine Krawatte wird einmal im Jahr entbunden.
Nämlich dann wenn unsere Saison zuende ist.
Knoten machen kann ich nämlich nicht..... :D


melden

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 17:32
Gebunden auf einem Bügel im Schrank, weil weder ich noch mein Mann Krawatten binden können D:


melden
GehirnAkrobat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawatten entbinden oder gebunden in den Schrank?

03.01.2013 um 17:58
Es hält sich ja so einigermaßen in der Waage.
Also ich hänge meine Krawatten immer gebunden auf die Krawattenstange aber nur weil ich einfach morgens zu faul bin um die Krawatten immer wieder neu zu binden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bügelt ihr eure Wäsche selbst?
Umfragen, 46 Beiträge, am 23.03.2012 von Doors
yaacool am 22.03.2012, Seite: 1 2 3
46
am 23.03.2012 »
von Doors