Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

22.03.2012 um 22:12
@daywalker137
daywalker137 schrieb:Sweatshirts sollten schon gebügelt werden ,finde ich .
die kann man auch in den Wäschetrockner stecken ist einfacher :D


melden
Anzeige

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

22.03.2012 um 22:20
@Missesfee

Wenn man einen hat ja :)


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 00:56
Nur Hemden bügel ich. Der Rest trägt sich von selber glatt, wenn ich es an habe.


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 01:02
Ohne Bundfalten geht nichts.


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 05:13
ich bügel überhaupt nicht .... ist auch nicht notwendig heutzutage sind die materialen doch schon so ausgelegt das man nicht mehr bügeln muss es sei denn bei hemden oder blusen aber die zieh ich sowieso nicht an und mein partner auch nicht ..... und wenn mal doch ein paar fältchen drinnen sind in einer hose oder shirt, mein gott dann geht die welt deswegen auch nicht unter, ausserdem gehen die nach ein paar stunden sowieso von alleine wieder weg .... verstehe sowieso nicht warum manche menschen die zeit mit bügeln verschwenden
Katori schrieb:Ohne Bundfalten geht nichts.
bundfalten ? die trug man in den 80er jahren :)


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 06:44
Ich bügle für mein Leben gern. Habe früher auch gegen Bezahlung gebügelt.


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 08:05
Jeans und Shirts glätten sich durch Körperwärme eh von selbst. Lediglich Hemden werden gebügelt. Und das mach ich dann schon selber. Ab einem gewissen Alter sollte man damit nicht mehr Mama nerven.


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 08:32
Als ich vor ca 5 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin, wurden mir Bügeleisen und Nähzeug mitgegeben. Bis heute nicht angerührt. Hemden trage ich sowieso net und für den Rest braucht man kein Bügeleisen!


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 08:37
@Digital-X

Ich nerv se ja gar nicht .
Die ist beleidigt ,wenn ich ihr nicht die Wäsche vorbei bringe und wenn sie bei mir zu Besuch ist ,dann nimmt sie die mit .
So ist das als Einzelkind :)


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 08:42
Natürlich, wer denn sonnst wenn nicht ich. So ist das halt wenn man alleine wohnt.

Wobei ich sagen muß dass ich nur recht wenige Kleidungsstücke bügle. Das meiste ist auch ohne bügeln tragbar.


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 08:56
Ich gestehe: Ich bügle sehr, sehr selten! Allenfalls mal eine Bluse oder ein Hemd, wenn ich es zerknittert aus dem übervollen Kleiderschrank hole :D .
Ich trockne nach Möglichkeit alles glattgezogen auf Kleiderbügeln, da erübrigt sich das Bügeln meist ;) .


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:00
Ich habe kein Bügeleisen und keine Frau, gehe also im Zweifelsfall zerknittert aus dem Haus :D


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:00
Bügeln? Ooooooohh ja und wie. Was gibt es schöneres als einmal in der Woche mit einem Riesenberg Wäsche im Hauswirtschaftsraum zu verschwinden und sich stundenlang dem Genuß des Bügelns hinzugeben. Ich liebe es. Es gibt mir Ruhe und Kraft. Darüberhinaus finde ich es schön, das man den Erfolg seiner Arbeit sofort sehen kann. Lechz....Sabber...


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:08
@daywalker137
Meine Mutter war auch mal so bis ich es ihr dann verboten habe. :D Das letzte mal bügelte sie für mich, als meine Waschmaschine das Zeitliche segnete


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:20
Digital-X schrieb:Meine Mutter war auch mal so bis ich es ihr dann verboten habe. :D
Meine Mutter hätte mir - als ich halbwegs erwachsen war - einen Vogel gezeigt, wenn sie für mich hätte mitbügeln müssen, obwohl ich ein verwöhntes Einzelkind war und sie bis zu meinem Lehrabschluß zuhause geblieben ist und Mutter und Hausfrau war ... :D !


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:21
da hast du aber eine faule mutter!
@Thalassa


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:24
@YaaCool

Inzwischen habe ich leider garkeine Mutter mehr :( und ich würde bis sonstwohin fahren, um für sie zu bügeln - freiwillig sogar!


melden

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:24
Ich hab das gar nicht erst zugelassen. Hab mir schon vor dem Einzug in meine Wohnung ne Waschmaschine und ein Bügeleisen und -Brett gekauft um meiner Mutter zu signalisieren dass sie nicht meine Wäsche machen soll. :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 09:24
Scheiß auf buegeln, ich buegel nicht, ich lasse nicht buegeln.

Wenn dann nur Extrembuegeln.


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bügelt ihr eure Wäsche selbst?

23.03.2012 um 11:57
Da mein Mann seine Hemden selbst bügelt, brauche ich gar nicht zu bügeln. Nach dem Trocknen werden die Shirts ordentlich zusammen gelegt oder aufgehängt. Nach der ersten Autofahrt sind eh wieder falten drin, wozu dann die Mühe machen?

Meine Stiefmutter hat alles gebügelt: Unterwäsche, Socken, Handtücher, Taschentücher, Bettlaken, etc x__x


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt