weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Ring

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 15:49
Natürlich weiß ich dass es noch viele weitere gute Zitate aus der Trilogie gibt aber hier ist mal eine kleine Auswahl für euch ;)


melden
Anzeige
"Mein Schatz"
14 Stimmen (16%)
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu binden..."
9 Stimmen (10%)
"Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo?"
7 Stimmen (8%)
"Was ist denn das?" - "Ein Bierkrug!" - "Solche Bierkrüge gibts?..... ich hol mir auch einen!" - "Du hattest doch schon einen ganzen Halben!"
4 Stimmen (4%)
"Aber ich glaube,ich versteh jetzt, ich weiß jetzt, die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sies nicht. Sie gingen weiter!"
3 Stimmen (3%)
"Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern."
5 Stimmen (6%)
"Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten, wenn alle anderen lichter ausgehen"
4 Stimmen (4%)
"Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt"
11 Stimmen (12%)
"Ich kenn' die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich’s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr’s verdient."
23 Stimmen (26%)
"Den Tod als Gewissheit… geringe Aussicht auf Erfolg… worauf warten wir noch?"
9 Stimmen (10%)
"Ich wünschte ich hät
1 Stimme (1%)

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 15:53
We taking the Hobbits to Isenguard


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 15:58
das letzte Zitat soll heißen: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert."

keine ahnung warum das abgehackt wird, hatte eig. noch mehr drinnen stehen gehabt.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 15:59

Auch wenns ein bisschen länger ist :troll:


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:01
1."Sie sind die Nazgul, Ringgeister,weder lebendig noch tot"
2."Frodo Beutlin und wenn du keinen Weg findest, findet ihn niemand!"
3."Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist."
4."Mordor...Mögen die anderen einen Weg finden, der sicherer ist. Ich glaube nicht, dass wir sie wieder sehen werden, Sam!"
5."Ich kenn die hälfte von euch nur halb so gut wie ich"s gern möchte und ich mag weniger als die hälfte von euch nur halb so gern wie ihr"s verdient."
6."DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"
7."Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert."
8."Den Tod als Gewissheit… geringe Aussicht auf Erfolg… worauf warten wir noch?"
9."Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt"
10."Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten, wenn alle anderen lichter ausgehen"
11."Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern."
12."Aber ich glaube,ich versteh jetzt, ich weiß jetzt, die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sies nicht. Sie gingen weiter!"
13."Was ist denn das?" - "Ein Bierkrug!" - "Solche Bierkrüge gibts?..... ich hol mir auch einen!" - "Du hattest doch schon einen ganzen Halben!"
14."Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo?"
15."Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu binden..."
16."Mein Schatz"
17"Sollen sie nur kommen! Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria der noch nicht zu Staub zerfallen ist!"

sorry für doppelpost aber hier nochmal meine ursprüngliche auswahl.

@RaideR.
da hats auch n paar schöne sätze dabei :D


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:11
Schade das alle über den Film bzw. die Filme reden - das Buch hat viel mehr Masse und natürlich wesentlich mehr und wesentlich bessere Zitate


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:15


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:19
Creizie schrieb:We taking the Hobbits to Isenguard


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:29
"Tom war schon vor den ersten Bäumen da, noch bevor der erste Bach floss und noch bevor die Elfen vom großen Wasser kamen..."


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:33
Tom Bombadil zu Frodo, nachdem dieser den Ring aufgesteckt hat im Haus von Tom:
He! Komm Frodo, Wohin willst du denn? So blind ist der alte Tom Bombadil denn doch nicht. Nimm deinen goldenen Ring ab! Deine Hand ist hübscher ohne ihn. Komm zurück. Gib das Spiel auf und setz dich neben mich.
Bestes Zitat ever...! :)


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:35
@RageInstinct

Das beste Zitat ist immernoch :"Fürchtest Du Dich? Du fürchtest Dich noch nicht genug"


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:39
Filmzitat:"Der zählt trotzdem nur als einer!" (Gimli zu Legolas nach dem Erlegen eines Mûmakil)


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:47
Also ich fand die von Theoden mit am besten:




melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:50
Creizie schrieb:We taking the Hobbits to Isenguard


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:52
:D :D


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:52
@BlackPearl
das war doch auch von aragorn. glaube in bree war das?


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 16:54
@RageInstinct

Ja, im Gästezimmer vom tänzelden Pony.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 17:00
@BlackPearl
ich finde die besten zitate hat mitunter aragorn gandalf und galadriel

@Sanguinius
das mit dem horn helm hammerhand ist auch genial :)


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 21:32
"And who is this? Isildurs heir? It takes more to make a king, than a broken elvish blade" - Saurons Mund


melden
Anzeige

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

04.01.2013 um 21:41
@Hammelbein
da du ja die bücher gelesen hast eine frage. tom ist ja kein gewöhnlicher hobbit oder dergleichen.
habe gelesen er ist sowas wie ein "engel" ähnlich wie gandalf. stimmt das?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden