Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 11:21
@thorin_

Bitte? Da gibts doch nix zu beherrschen. xD

Anzeige
melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 11:54
"Möge die Macht mit euch sein"

oder

"Ich bin dein Vater"

Habe mir die Filme auf arabisch angesehen und hier jetzt mal übersetzt.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 11:55
@Crabman

:troll:


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 11:57
@El_Gato
Ist wirklich so


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 11:58
@Crabman

:trollking:


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 12:00
@El_Gato
Der Text auf arabisch ist echt anders, ich mach kein Spaß.
Hab mich bepisst vor lachen.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 12:01
@Crabman

Erstens kann ich kein arabisch und zweitens stehen Star Wars Zitate sicher selbst da nicht drin.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

28.02.2013 um 12:06
@El_Gato
Doch ist so, das war ja das geile daran warum ich den auf arabisch gesehen habe. Wollte es auch erst nicht glauben.
Und noch viele andere Zitate die 1 zu 1 übernommen wurden und gar keinen Sinn ergeben.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

12.03.2013 um 00:18
Eowyn, zum Anführer der Nazgul: "Ich bin kein Mann!"


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

18.10.2013 um 19:57
@RageInstinct
"Ich kenn' die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich’s gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr’s verdient."
Ganz eindeutig das. Direkt danach:
"Was ist denn das?" - "Ein Bierkrug!" - "Solche Bierkrüge gibts?..... ich hol mir auch einen!" - "Du hattest doch schon einen ganzen Halben!"
und auch noch:
"Den Tod als Gewissheit… geringe Aussicht auf Erfolg… worauf warten wir noch?"
CC2917
Myy preciousssss!!


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

18.10.2013 um 20:07
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them.


melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

18.10.2013 um 20:10
Das beste Zitat..
Mh schwierig sich zu entscheiden.
Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden würde.
Gandalf: Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es.
Pippin: Was, Gandalf? Was sehe ich?
Gandalf: Weiße Strände, und dahinter ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne.
Pippin: Dann ist es nicht schlimm.
Gandalf: Nein. Nein, ist es nicht.



melden

Das beste Zitat aus "Der Herr der Ringe"?

18.10.2013 um 20:12
@RageInstinct
Du hast den wirklich besten vergessen ;)
Speer wird zerschellen Schild zersplittern Ein schwerttag ein bluttag, ehe die Sonne steigt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie teuer sollte der Verlobungsring sein?
Umfragen, 215 Beiträge, am 25.11.2013 von wobel
Cesair am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 25.11.2013 »
von wobel
Umfragen: Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?
Umfragen, 25 Beiträge, am 05.05.2011 von Kylmää
SaiMen am 04.05.2011, Seite: 1 2
25
am 05.05.2011 »