weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr..

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod Trauer ...
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:47
.. um Euren eigenen Tod mehr trauern, als dessen des Vaters, Mutters oder Partners oder eines Geschwisternteils?


melden
Anzeige
Ja
7 Stimmen (8%)
Nein
36 Stimmen (40%)
Gleich
1 Stimme (1%)
...?
45 Stimmen (51%)
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:49
Nein, da ich allgemein jemand bin, dem andere oftmals mehr bedeuten als man selbst. ^^
damit ist aber nicht die allgemeinheit gemeint :D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:49
lol?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:53
lol?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:53
Ich fürchte, wenn ich erst mal tot bin, dann habe ich keine Gelegenheit mehr zum trauern - oder mehr als genug. wer weiss.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:55
schwer möglich ;)

...aber nein, hab eh ne "spezielle" Ansicht zum leben/zu meinem Leben ..


melden
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:58
@tic
Magst Du Deine "spezielle" Sichtweise mit Uns teilen?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:58
Wie sollte das möglich sein?
Wenn ich doch gestorben bin, kann ich doch nicht mehr trauern.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 17:59
Kommt darauf an wann diese Menschen sterben, vor oder nach meinem Tod :}


melden
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:01
@Dr.AllmyLogo
Angenommen Du bekämst es doch auf irgend eine Art und Weise mit ... ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:02
hab ich schon oft genug hier @SurrealDreamz und viele werden sie kennen ;)

Antwort: kurz und knapp, ich scheiß drauf ..


melden
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:03
@tic
Ok :D


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:04
Über meinen eigenen Tod trauern wird sich als schwer erweisen..! Könnte natürlich meine Stimme aufnehmen, eine Konstruktion aus Schnüren bauen und einen Puppenspieler engagieren, dann könnte das irgendwie funktionieren.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:06
und wie du siehst sind hier solch hypothetischen Fragen relativ Sinnlos @SurrealDreamz :D


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:19
*hust*


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:23
dafuq i just read


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:24
@SurrealDreamz
woher soll ich das wissen? Erstens bin ich dann tot und zweitens ist die Grundidee schon bescheuert.......verliere ich mich, wenn ich tot bin? Fehle ich mir, wenn ich tot bin, muss ich meinen Tod verarbeiten, wenn ich tot bin?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:37
Was sind hypothetische Fragestellungen?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:38
tic schrieb:und wie du siehst sind hier solch hypothetischen Fragen relativ Sinnlos @SurrealDreamz :D
+1


melden
Anzeige
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:38
@Tussinelda
Ja schon.. aber wenn Du das Gefühl hast, dass es sich eben dem Ende zuneigt.. ? Schmeißt Du dann ne Party?


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden