weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr..

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod Trauer ...
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:13
@KillingTime
Stimmt, da haste allerdings Recht.
Mir fehlt aber momentan die Energie für derartige Aktionen.. u.a.

Achja ... hab mich wieder einigermaßen gefangen :)


melden
Anzeige

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:15
@fairy-tale

Denen würde ich aber gehörig heimleuchten. Ich wäre die Bewegung im Augenwinkel und das Geräusch unterhalb der Hörschwelle... :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 21:53
@SurrealDreamz
SurrealDreamz schrieb:Achja ... hab mich wieder einigermaßen gefangen :)
Na ja, das ist ja die Hauptsache,
sieh zu das Du in der Reihe bleibst. Hau rein.


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 22:41
Wenn ich tot bin, kann ich nicht um meinen Tod trauern.
Logisch.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 22:56
Ja schon weil ich eigentlich noch was vor hab in der Welt, außer es ist ein Mensch der die selben Ziele hatte.


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 23:38
SurrealDreamz schrieb:.. um Euren eigenen Tod mehr trauern, als dessen des Vaters, Mutters oder Partners oder eines Geschwisternteils?
Das weiß man nicht so genau.. :troll:


melden

Würdet Ihr..

12.01.2013 um 18:29
Ich würde ganz bestimmt nicht mehr um meinen eigenen Tod trauern als um den meiner Partnerin und meiner Eltern oder eventuell Kindern.


melden

Würdet Ihr..

12.01.2013 um 18:37
Irgendwie paradox. Wenn man um sich noch trauern könnte, dann gibts einen in irgendeiner Art und Weiße noch. Von daher kann ich die Frage nicht wirklich beantworten.
Von einem anderen 'Blickwinkel' oder Menschen gesehen, würde es darauf ankommen, wie ich zu diesem Menschen stehe, um dann die aufkommende Trauer zu beurteilen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden