Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr..

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Trauer ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:40
na welche wie oben @Dr.Plöke

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:41
@SurrealDreamz
Würdest Du dich eher umbringen als Dich selbst?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:50
@SurrealDreamz
es würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass es mir lieber wäre, mir sehr nahe stehende Personen würden sterben anstatt mir


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:51
@tenet
Versteh ich nicht. Sry.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 18:54
@SurrealDreamz
Ich Deine Eingangsfrage auch nicht. lach


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 19:03
@tenet
Hehe... ok.. stell Dir vor, man bescheinigt Dir, dass Du in 5Minuten sterben wirst... so, jetzt das ganze in Relation setzen, welcher Part Dich trauriger machen würde...


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 19:07
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:um Euren eigenen Tod mehr trauern, als dessen des Vaters, Mutters oder Partners oder eines Geschwisternteils?
Hä? Ägypten?


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 19:09
@KillingTime
Also Dich macht der Tod sicher auch nicht traurig. Nicht wahr? :}


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 19:10
:D .. la lala .. :troll:


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 19:36
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:Also Dich macht der Tod sicher auch nicht traurig. Nicht wahr? :}
Doch, sogar sehr. Ich habe schon einige Menschen sterben sehen, auch direkt.

Ich verstehe nur den Sinn deiner Frage nicht, und finde deine Umfrage ziemlich geschmacklos.


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 19:37
ich finds blöd dass man nich als geist bei seiner eigenen beerdigung zugucken kann...wär mal interessant..


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:06
@KillingTime
Ich find die Umfrage auch ziemlich makaber, aber wenn Du glaubst Dein letztes Stündlein hat geschlagen, jagen Dir die verrücktesten Gedanken durchs Hirn.. mehr oder weniger


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:06
wat


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:07
Wie soll das denn funktionieren?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:07
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:wenn Du glaubst Dein letztes Stündlein hat geschlagen, jagen Dir die verrücktesten Gedanken durchs Hirn.. mehr oder weniger
Ist das denn bei dir so?


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:08
@fairy-tale

Allein um zu kontrollieren, ob sie wirklich die gewünschte Musik spielen... ^^


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:08
@KillingTime
Vor allem wenn man sowas wie Gespräche mit Seth gelesen hat, k.A. ob Du damit vertraut bist..


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:10
Ich wäre todtraurig O.o


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:10
@SurrealDreamz
Nein kenne ich nicht, aber wenn du Redebedarf hast, dann mach einen Thread im Menschen-Unterforum auf, dann hat das Ganze nicht so einen Trash-Charakter wie hier bei den Umfragen.


melden

Würdet Ihr..

11.01.2013 um 20:13
jap! auf jeden fall,da hab ich nämlich auch so meine zweifel ^^

@Thawra


Anzeige

melden