weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, 2013, Karneval, Kostüm, Fünfte Jahreszeit

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

24.01.2013 um 21:08
Tja, in den Karnevalshochburgen sind die Leute halt auf der Entwicklungsstufe eines Grundschülers stehen geblieben.


melden
Anzeige

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

24.01.2013 um 21:10
Ich hasse Karneval, unerträglich dieser Mist -.-


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

24.01.2013 um 21:11
@Doors

Wenn ich mal in einer Karnevalshochburg leben würde ... Nicht mal Halloween feiert man hier
ordentlich


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

24.01.2013 um 21:12
Hallo Wien feiert man bekanntlich nur in Wien.


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

25.01.2013 um 06:51
Gar nicht und freue mich auf den Tag wo dieser Mist endlich wieder vorbei ist.


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

25.01.2013 um 15:45
Doors schrieb:Karneval ist was für besoffene Deppen.
Hey, moment, ich bin ein besoffener Depp und kann mit Karneval trotzdem nicht viel anfangen!


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

25.01.2013 um 15:48
@AtheistIII

Dann trink' noch ein'!


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

25.01.2013 um 16:21
Hab nix mehr :(


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

25.01.2013 um 16:47
ich bin doch etwas schockiert wie wenige hier karneval feiern O.O


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:14
Am 1. Februar geht los.

Die Feuerwehr lädt ein.

Ich geh als Schwarzer Neger = Schornsteinfeger.

Gegen 00.00h wechsele ich mein Gewand und geh als Flaschmob (ab 00.00h sehen mich alle Gäste doppelt und dreifach).


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:15
suffel schrieb:ich bin doch etwas schockiert wie wenige hier karneval feiern O.O
Tja, Kunst und Kultur ist doch wieder nur was für elitäre Interessierte. Der Rest ist Schweigen...


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:16
@pprubens

:D
also ich kanns mir nicht vorstellen an karneval nicht zu feiern :)


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:18
@suffel
Das fehlte noch, dass ich Energie verschwende für etwas mir nicht vorzustellen. Bei den Energiepreisen! :-D

Wo feierst du denn so?

Verein ist, wenn man lacht! :-D


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:21
pprubens schrieb:Tja, Kunst und Kultur ist doch wieder nur was für elitäre Interessierte.
Hahaha der war gut :D

Ich geh gar nicht, ich hase Karneval ^^


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:23
@pprubens

haha :D

also ich feiern mit meinen freunden erstmal draußen vorm zelt, vortrinkenn und so das is tradition :D

und dann halt später im zelt, die eltern von nem kumpel sind prinzenpaar :Y:

@Soley

wie kommts :ask:


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:26
@suffel

Ist einfach nichts für mich. Diese Heiterkeit auf Knopfdruck ist nichts für mich, die Kostüme sind albern, das blöde Geschunkel und Gesinge... und alles nur um einen Vorwand zu haben, sich so richtig vollaufen zu lassen.
Sorry, aber wenn ich mich betrinken will, kann ich das auch so :D


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:27
@Soley

jaaa, aber an karneval ist doch eine so tolle stimmung, zumindest hier :D


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:29
@suffel

Ich wohn ja auch mitten drin aber die Stimmung geht mir aufn Keks...es ist einfach nicht meins :)


melden

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:29
@Soley

ok schade :)


melden
Anzeige

Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?

27.01.2013 um 15:36
@Soley
Stimmung auf Knopfdruck ist Karneval bei weitem nicht. Das ist harte Arbeit. Männerbalettratten arbeiten wochenlang vorweg, damit sie sich am Abend ihres einzigen Maximalerfolgs nicht gegenseitig auf den Schwanz treten... usw. usf. pp..


Und ich als Gast habe auch viel zu tun, bevor ich heiter werde!!

Ne ne, auf Knopfdruck geht da mal gar nichts!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wein im Tetrapack38 Beiträge
Anzeigen ausblenden