Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:14
Nein, wie kann man nur nicht chillen.

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:18
@Katori
Gute Frage... wie definierst du "chillen"?


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:21
Alles ist cool so lange ich genügend chille, die grüne Brille ohne sie hätte ich vorm leben schiss ^^


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:22
@-ich-

Naja im weitesten Sinne meint man damit z.B. zu Hause auf der Couch Musik zu hören. Eine andere Definition ist das abkühlen, wo der wind chill den größten Effekt erzielt. Den wind chill kann ich nicht ab ;)


1x zitiertmelden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:28
Zitat von LilithLilith schrieb:Swag bedeutet sowas wie eine coole Ausstrahlung haben
War da nicht auch mal was mit "Secretly We Are Gay"? :troll:


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:Naja im weitesten Sinne meint man damit z.B. zu Hause auf der Couch Musik zu hören.
Dazu würde ich sagen entspannen oder ausruhen, aber ich muss zugeben - dem Slang von heute bin ich nicht so sehr verfallen, ich wohne halt nicht auf der Strasse.


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:38
@-ich-

Das hat mit auf der Straße leben nichts zu tun. Keine Ahnung wann das Wort hierzulande Einzug hielt, aber die Vermischung von Deutscht/Englisch ist ja zeitgemäß.


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 21:59
ich nutze es sehr selten. Ich habe " ich nutze es selber " gewählt. Finde ich wohl angemessen, einen Zustand damit zu beschreiben, den man auch mit " relaxen " bezeichnet. Gab sogar mal ein Lied von " Frankie goes to Hollywood " - mit dem Titel " relax "

Wikipedia: Relax (Lied)

das ist von einem meiner Lieblings CD " Welcome du the Pleseadure Dome " Wikipedia: Welcome to the Pleasuredome


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

25.01.2013 um 23:52
Hat mich schon immer dermaßen aufgeregt!


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 00:35
Das Wort "chillen" an sich ist ja noch erträglich, aber dieses "chill mal" geht gar nicht.


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 04:23
Ich benutze das Wort nicht, aber es stört mich auch nicht....


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 15:44
chillt mal. :troll:


wer macht denn nicht gerne cba? ;)


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 20:54
nerviges wort, wohl wahr, aber den hier find ich am schlimmsten, armes deutschland.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zCfm-vWuQRk

selten so kaputt gelacht.


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 20:57
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:armes deutschland.
Oder armes Österreich? ;)


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 20:57
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:armes deutschland
Der Typ ist Österreicher, kein deutscher. Seltsamerweise haben die Össis ein Talent dafür der Welt weiss zu machen das ihre Nationalidioten Deutsche sind.


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 20:58
ist lachs wo der herkommt, ich kringel mich hier vor lachen..


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 21:03
Sowas kann nur jemand erwähnen, in dessen Kreis dieses Wort überproportional angewendet wird.

Vielleicht einfach mal chillen?


melden
melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 21:18
@killimini
video in deutschland nicht verfügbar, scheiss gema


melden

Geht euch das Wort chillen auch auf die Nerven?

26.01.2013 um 21:19
@The_Borg
@-ripper-
@-ich-
ist das original lied.

dass welches du gepostet hast ist eine parodie zu diesem.


Anzeige

melden