Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Chillen, Quatschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 16:54
n'juden

ich wollt mal wissen, wie ihr meistens in den chat geht, weil ich persönlich sehr sehr selten oben über die tableiste reingehe, ich klicke meistens imemr auf ne kaffetasse in der fl :D

Anzeige
melden
Über den Chat-Link oben in der Tableiste (neben der FiFu)
13 Stimmen (17%)
Über eine Kaffeetasse in der Freundesliste
3 Stimmen (4%)
Über den Allmy-Chat-Link unten im Unterhaltungsbereich (sieht man auch gleich wer gerad so alles drin ist ^^)
0 Stimmen (0%)
Über den Link in der Allmy-Wiki (da ist nämlich auch gleich der Link zum Verlauf, kann man sehen worum es gerad geht ^^)
0 Stimmen (0%)
Ganz anders.. (zum Beispiel über nen Favoriten/Bookmark etc.)
0 Stimmen (0%)
Bin nie/selten im Chat
46 Stimmen (61%)
Batman
14 Stimmen (18%)

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 16:55
Über den Chat-Link oben in der Tableiste (neben der FiFu)


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 16:55
Ich geh immer über den Im chat Button über der fl


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 18:03
Gar nicht. Chatte hier nicht.
Eni


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 18:24
Batman


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 18:54
Ist fast immer ein Unfall, wenn ich dort lande. Dann wollte ich eigentlich ins Wiki, oder zu den Statistiken.


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

01.04.2012 um 19:37
Batman


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

04.04.2012 um 22:36
Über den Chat-Link oben in der Tableiste (neben der FiFu)

...

batman! :D


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

05.04.2012 um 07:27
Bin nie/selten im Chat


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

05.04.2012 um 18:59
Bin da nie, nur einmal kam ich versehentlich drauf und wunderte mich, wo ich war. Gleich wieder rausgegangen.


melden

Wie klickst du dich meistens in den Allmy-Chat rein?

05.04.2012 um 19:09
Geschmackvolle Begrüßung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sprachchat auf Allmy?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.12.2023 von krungt
slubber am 03.04.2009, Seite: 1 2
28
am 19.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLOb am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Allmystery IRC-Chat oder Webchat?
Umfragen, 14 Beiträge, am 12.04.2022 von xsaibotx
JoeKiffer am 05.08.2007
14
am 12.04.2022 »
Umfragen: Mein Lieblingsgeräusch
Umfragen, 67 Beiträge, am 31.10.2020 von Countmoz
Chairon am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 31.10.2020 »
Umfragen: Wie findet ihr den Allmychat?
Umfragen, 20 Beiträge, am 03.10.2019 von bo
Rote_Hexe am 06.05.2012
20
am 03.10.2019 »
von bo