Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smiley, Perspektive ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:09
Welche Perspektive hat dieser Smiley?

-.-

Anzeige
melden
nach links gerichtet
5 Stimmen (6%)
nach vorne gerichtet
78 Stimmen (88%)
nach rechts gerichtet
6 Stimmen (7%)

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:09
Vorne :D


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:39
-.-
@Kc
Sei nicht immer so genervt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:47
[x] von vorne

ccbcd2 smil

Ich kann da keine seitliche Ausrichtung erkennen :(


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:48
Wtf?! -.-


:)


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:57
-.-


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 15:59
-.-


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 16:05
<(>.<)>


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 16:06
Ist doch symmetrisch, natürlich nach vorne. Was soll diese dumme Frage? -.-


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 16:22
?


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:13
er wirds sicherlich zu etwas bringen ..... vlt wird er arzt


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:18
-.-*


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:31
@Kc
erklärung bitte, inwieweit die anderen Möglichkeiten überhaupt im Rahmen des gesunden menschenverstandes liegen können.


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:43
<.< .... >.> ..... -.-


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:53
Und das da?

_._


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:53
Spontan frontal

Und das?

( . )( . )


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 17:55
Wie soll man den von links oder rechts sehen :ask:

-.-


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 18:09
@Cesair

Die Idee kam mir, da es meines Wissens gemalte Bilder gibt, bei denen es so aussieht, als würde die gemalte Figur einer Person mit ihren Blicken durch den Raum folgen.

Eigentlich kann sich das Bild nicht wirklich bewegen, aber durch optische Täuschung sieht es so aus, als ob es beispielsweise nach links auf den Betrachter schaut, wenn er links im Raum steht, nach rechts, wenn er auf die rechte Seite geht.

Mich interessiert, ob dieser Effekt auch hier auftritt und Leute den Eindruck haben, der Smiley würde in verschiedene Richtungen ,,schauen".


1x zitiertmelden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 18:10
@Kc
nein, das sind meist 3D skulpturen, deren gesicht nach innen gewölbt ist.


melden

Welche Perspektive hat dieser Smiley?

31.01.2013 um 18:11
Zitat von KcKc schrieb:Mich interessiert, ob dieser Effekt auch hier auftritt und Leute den Eindruck haben, der Smiley würde in verschiedene Richtungen ,,schauen".
Ja, der Effekt tritt auch hier auf.


Anzeige

melden