Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show, Beauty, Freak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 18:52
Wie findet ihr die Serie die momentan auf Pro7 läuft?
Lächerlich oder interessant?
Ich finds schon toll wie sich die "Freaks" nach dem Make-Over zum guten verändert haben.


1x zitiertmelden
Gut
6 Stimmen (7%)
Schlecht
2 Stimmen (2%)
Interessant
2 Stimmen (2%)
Lächerlich
50 Stimmen (57%)
Super
3 Stimmen (3%)
Schau ich nicht
19 Stimmen (22%)
Kenn ich nicht
6 Stimmen (7%)

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 18:56
Diskriminierend


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 18:58
naja war ja deren entscheidung da mitzumachen @mr.j


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:00
Beauty and the NERD, Bitte!!!

Genial, total zum lachen!
Die weiber stellen sich dumm an und die typen auch ;)

Ich denke das eigentliche ziel dieser sendung ist, die typen zu verkuppeln!!! Oder wieso werden sie aufeinmal optisch "gepimpt"? Die wird ja mit ihrem Nerd gar nicht mehr fertig, seitdem er "normal" aussieht ;)


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:02
@LittleDarky
ohhh verdammt

bitte ein mod schnell ändern danke


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:03
Die Frauen dort stellen sich dumm, habs zwar nicht angeschaut, aber Berichte und Ausschnitte sagen alles.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ich finds schon toll wie sich die "Freaks" nach dem Make-Over zum guten verändert haben.
Das ist Show, die werden sicher nicht ihr Leben ändern. Ausserdem scheinen die mir zu übertrieben Nerd zu sein. Ich meine wer läuft allen ernstes so rum ?

Aber RTL ist schlimmer


Nein, ehrlich. Ich wette Pro Sieben zieht die so an.

http://www.prosieben.de/tv/beauty-and-the-nerd/makeovers/ (Archiv-Version vom 10.02.2013)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:27
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ich wette Pro Sieben zieht die so an.
Glaube ich auch, aber ich finde es ist eine gute Sache. Individualität ist ein großes böses Monster das man zerstören muss


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:28
Ich glaube sowieso nichts mehr, was ich im TV seh ;)


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:31
Zitat von LilithLilith schrieb: Individualität ist ein großes böses Monster das man zerstören muss
ich hoffe für dich dass das nicht dein ernst ist
@Lilith


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:32
@Ferraristo
Doch, natürlich. Man sollte verhindern dass noch mehr Leute so werden, das wäre ja schlimm. Man sollte sich immer anpassen


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:33
@Lilith
scheiß kapitalisten -.-


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:34
ich finde es schlimm, dass immer mehr Sender sich dem RTL-Niveau anzupassen...wenn das so weiter geht kann ich den Fernseher gleich aus dem Fenster schmeißen -.-


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:34
@Saigan
das würde ich nicht machen, denn dann kann man keine dvds der Filmklassiker wie 2001 oder Clockwork Orange sehen :D


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:35
@Ferraristo
Ich guck auch kein Fernsehen und trotzdem Filme.


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:36
@Ferraristo
Stimmt, dann sollte ich schonmal anfangen, mir eine DVD-Sammlung anzulegen, da ja bald nichts mehr gescheites im Fernseher läuft :D


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:47
Trash-TV, ähnlich wie Dschungel Camp, aber ich schau es trotzdem.

24808086


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:51
geht so ..


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 19:55
yUzVC


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 20:00
Kenn ich nicht und vom Namen her schon, Gott sei Dank!


melden

Wie findet ihr die Show "Beauty and the Freak" ?

08.02.2013 um 20:22
Zitat von LilithLilith schrieb:Man sollte sich immer anpassen
Und so jedem Fortschritt verzagen?


melden