Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Castingshows?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Show, Casting, Castingshows, Castingshow

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 16:59
Wie denkt ihr über Castingshows wie "DSDS", "Popstars" und co und über die Kandidaten die aus diesen Castings als Sieger herausgehen?
Und was haltet ihr von der Musik die sie machen?


melden
Anzeige
Der größte Mist! Die Kandidaten hören sich fast alles gleich an und machen das gleiche...total auswechselbar und mainstream!
125 Stimmen (70%)
Ich guck mir nur die ersten folgen an weil ich es zum brüllen finde wie die honks sich total zum brot machen!
37 Stimmen (21%)
Naja...ich bin da eher gemäßigt....es kann schon mal was gutes bei rauskommen, aber manchmal ist es echt einfach nur bescheuert!
9 Stimmen (5%)
Ich liieebe Castingshows! Es kommen oft echt gute bands dabei raus
7 Stimmen (4%)
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:04
Wer da mitmacht hat es nicht besser verdient. DIe dummen Kids denken sie werden reich, dabei werden sie nur benutzt.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:12
eben, so seh ich das halt auch!
und das blöde is, dass sich immerwieder welche finden die sich das angucken und/oder die musik gut finden! und wie das geht versteh ich eh nicht! die machen doch nicht wirklich gute musik!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:27
Ich kann sie nicht ertragen...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:28
antwortmöglichkeit 2 natürlich!! :D


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:28
der der die letzte antwort genommen hat soll mir mal aufzählen welche guten band durch dsds & co hervorgebracht wurden^^
wat nen schwachsinn. die halten sich die ersten paar monate und sind dann wieder arbeitslos gemeldet.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:40
also ich habe auch Antwort 2 genommen :D

ich finde es einfach nur zum wegschreien, wer sich da alles für ein Künstler hält.
Und außerdem liebe ich es mich fremdzuschämen :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 17:50
Also meine freunde und meine Mama...MAAAAMIIIII huhu ich bin in Fernesehen (quitschgiggel)...die sagen ja alle dass ich voll gut singen kann und ausserdem...

+HEULKRAMPF+ Superstars das is so krass mein Traum und da tue ich alles dafür, weil das voll der Traum von mir is...wähähähähähähäh


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 18:30
Ich finde solche Veranstaltungen nicht gut für die Kids.
Die sollten lieber wie es sich gehört mit ne Chipstüte und einem Kingsize Glas Cola vorm PC oder Fernseher setzen und abwarten bis sie die Sonderschule absolviert haben.
Ein Hobby zu haben wie z.B. Fußball, Tanzen oder Singen ist heutzutage das schlimmste was man machen kann und gehört für alle Zeiten Verboten. :D


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 18:47
Eindeutig Antwort #2 :D

Nachdem sie die ganz schrägen aussortiert haben ist es ja nicht mehr lustig, gibt eben spannenderes, als zuzuschauen, wie sich ein Haufen Möchtegern-Stars jede Woche aufs Neue triezen lässt, um am Ende an einer ach so nervenzerreißenden Ausscheidungsshow teilzunehmen.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 19:27
Für mich sind diese Castingshows absoluter, seichtester Müll. Fast noch schlimmer als Talkshows.

Man kommt dort nicht durch ,,gute" Leistungen weiter, sondern dann, wenn man irgendwie interessant ist - komische Klamotten, Haare, Aussehen, Vergangenheit als Drogenabhängiger oder Knastinsasse, Arbeitsloser, Großmaul, mit einem schwer kranken Familienmitglied, als Zicke oder Schlampe...

Schrecklich :D

Und viel zu viele Jugendliche glauben: Wow, geil, da geh ich auch das nächste Mal hin! Dann werd ICH bestimmt ein Superdupermegastargangster.


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 20:15
wer sich gerne vor der versammelten nation zum brot machen will ist da genau richtig!


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 20:21
Kc schrieb: Man kommt dort nicht durch ,,gute" Leistungen weiter, sondern dann, wenn man irgendwie interessant ist - komische Klamotten, Haare, Aussehen, Vergangenheit als Drogenabhängiger oder Knastinsasse, Arbeitsloser, Großmaul, mit einem schwer kranken Familienmitglied, als Zicke oder Schlampe...
Und nicht zuletzt der Quotenhomosexuelle zum leichten Hang zur Weiblichkeit.

Glaub war noch in jeder Staffel einer dabei.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 21:57
viel! macht spass...zu sehen wie sich leute blamieren...aber vor allem zu sehen, wie richtig gute talente ans tageslicht kommen.
ob daraus gute bands, etc. entstehen, ist mir wurscht...
als musikverständiger mensch geniesse ich es, "angebliche" künstler zu bewerten und versetze
mich in die rolle der jury. ein riesenspass...!!! :D


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:11
@DylanT.
talente?
WO?
*michumguck*
:)


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:15
Ich guck mir nur die ersten folgen an weil ich es zum brüllen finde wie die honks sich total zum brot machen!

Ganz Klar =)
Aber nur DSDS und Supertalent mit Bohlen =) Und NUR das CASTING! Recall ist uninteressant!


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:22
@L.umpenpackG.
es ist nicht nur lumpenpack dabei ;) :D ...es kommen immer wieder begnadete talente zum vorschein.
aber klar...die konkurrenz in der musikbranche ist riesig.


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:35
@DylanT.
:D
mh...das is wahrscheinlich eh geschmackssache.
also ich hab bisher noch nichts gehört was mir irgendwie zugesagt hätte oder was sich irgendwie von der masse abgehoben hätte. die stimmen von den kandidatinnen sind das beste beispiel:
es ist immer dasselbe (mal abgesehen davon das eine ne höhere stimme hat als die andere) und es is immer dieselbe art von musik.
und wenn ich diesen scheiß nur höre.....ich mein ich guck das ja nich aber durch die medien kriegt man ja doch trotzdem jede menge mit ob man nun will oder nich....z.B monrose *kotz*
das is doch das aller letzte!!! alles was die können is mit dem arsch wackeln, sich rumräkeln und nen hübschen augenaufschlag!
aaach ne da könnt ich mich immer so in rage reden...
naja jedenfalls finde ich das einzig gute an der sache ist wirklich das es nie von dauer ist (es setzten sich nämlich meistens nur sachen von qualität durch)
...meine meinung....
man das war schonwieder so ein roman :D


melden

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:43
@L.umpenpackG.
ja du... von meinem musikgeschmack will ich gar nicht reden..der wird auf solchen shows
sowieso so gut wie nie getroffen. aber man kann schon ein gefühl dafür haben, wer was drauf
hat oder nicht. ob der/die jetzt "berühmt" wird oder nicht, kann man nicht abschätzen. ich meine einfach, der genuss des augenblicks zählt für mich in solchen shows..mehr erwarte ich mir nicht davon. lustige unterhaltung für musiker oder musikinteressierte menschen...mehr ist das nicht.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Castingshows?

21.08.2010 um 22:50
@DylanT.
na dann...;)
das einzige worüber ich halt echt nich fertig werd is das es menschen gibt die die musik wirklich GUT finden......nee.....
aber naja, wie schon gesagt: geschmackssache (entweder man hat welchen oder nicht) ;)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden