weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Games, Mmorpg, WOW, Action, Tera, Aion, Umfrage Games
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 08:23
Mmorpg (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game )


melden
Anzeige
Aion
3 Stimmen (5%)
Tera
1 Stimme (2%)
Guild Wars 2
9 Stimmen (14%)
Guild Wars 1
1 Stimme (2%)
World of Warcraft MoP
1 Stimme (2%)
World of Warcraft Classic
27 Stimmen (43%)
Metin 2
1 Stimme (2%)
Runes of Magic
2 Stimmen (3%)
SWToR
5 Stimmen (8%)
RaiderZ
1 Stimme (2%)
4Story
2 Stimmen (3%)
Fiesta
1 Stimme (2%)
Last Chaos
1 Stimme (2%)
Warhammer
6 Stimmen (10%)
Cabal
2 Stimmen (3%)

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 09:55
Es fehlt: Spiele keine Online Games.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 09:57
Muss nicht Stehen. Dass hast du ja bereits geschrieben ;)


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 10:33
Spiele ebenfalls keine Online Games.


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:11
Wo ist Ultima Online!


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:22
Keins, spiele ich nicht.


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:28
am besten gefällt mir RL -> real liefe :lv: :D


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:36
@suffel
Meinst du dieses eine mit der Perma death funktion ? Das soll ja jetzt knapp 7 Milliarden spieler haben.


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:37
@low_milk

genau das mein ich !

spielst du das etwa auch :o: ?


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:40
@suffel
Das spielt ja zur zeit jeder :D!
Schreib gerade mit n ingame Browser :D
Läuft das bei dir auch selbst mit der Bombast Grafik noch so mega flüssig ?


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:42
@low_milk

ja die grafik ist der wahnsinn und alles fühlt sich so echt an !

nur wenn es dunkel wird nutz ich den so genannten "schlaf mod" :D


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 11:50
Ich würde einiges geben um nochmal das "Classic"-Gefühl von WoW zu bekommen.

Hachja...*seufz*


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 12:37
World of Warcraft - aber ich spiele das nicht


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 12:56
Spielen tue ich heute auch nicht mehr, aber ich erinnere mich noch gern an die Zeiten bei denen ich auf den UO- Freshards unterwegs war und das war wirklich das beste und vor allem war ultima Online nicht so aufgeplustert und kommerzialisiert wie etwa WoW


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

10.02.2013 um 13:46
zock nicht ..


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

03.12.2013 um 00:18
Hey Leute,
Wo bleibt Ultima Online ?! Das geht doch nicht !
Selbst ich, ein Angehöriger der neuen Gaminggeneration zocke das Spiel fast jede Woche !


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

03.12.2013 um 16:09
Eve Online


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

03.12.2013 um 16:47
Und wo in der Aufzählung ist eigentlich HdRO?
Wenns eins gibt das mich seit Jahren fesselt,dann HdRO nicht zuletzt wegen der doch sehr erwachsenen und freundlichen Community :)


melden

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

20.01.2014 um 18:41
Ich spiele zur Zeit keines aktiv.

Ausprobiert habe ich:
WoW (Seit FB)
WAR
GW 1
GW 2

Dann einige Betas.

Zuletz war ESO dran, das gefällt mir ganz gut. Ist halt etwas anderes.

Ich vermisse aber irgendwie auch ein wenig das WoW vor Cata. Hab letzens mal wieder ein wenig ausprobiert, aber alleine machts keinen Spass und sonst wirkt es halt wirklich extrem hmm verniedlicht/vereinfacht etc. Ich machte ja vorallem PvP, ach... Ich hab die ganzen Flame Wars vergessen gehabt.

Mir gefiel die Anfangszeit von WoW sehr und später auch, weis nicht, war wohl weils neu war und weil es auch simple aber gut gemacht war.

An GW 2 stört mich z.B. dass man nur 8 Skills hat, auch fühlt es sich weniger direkt an als z.B. WoW. Obwohl GW 2 im PvP Bereich ganz gute Sachen hat. Auch finde ich merkt man irgendwie das es gratis ist, die QUest, die Events, mag ich gar nicht. Das ist echt ein Quatsch. Ich will eine nAuftrag, eine MIssion, etwas annehmen, es mit den Kollegen teilen und eine Gruppe suche für die Quests. Ich will keine dynamische Welt, keine Events und kein Schnickschnack. :P Alte gute Quests. Hier hat mit ESO extrem überrascht, kein einziges "Sammle 10 Felle, ist mir aufgefallen." Eher sowas wie "Ach, du willst in die Kämpfergilde? Dann geh ml zu XYZ und hilf ihm dies und das tot zu schlagen." Oder sowas, Elder Scrolls halt.


melden
Anzeige

Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!

29.01.2014 um 14:42
Guild Wars 2, Aion

und das neue

Might of Magic


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alpenrepublik?12 Beiträge
Anzeigen ausblenden