Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 00:05
Welche Plattform und welches System fandet ihr von diesen zum Spielen am besten?
(Welche haben euch am meisten Spaß gemacht?)
Nachfolgend sind alle Systeme aufgelistet mit denen ich in meinem Leben mal zu tun hatte, ich hoffe die Umfrage lebt lange, erhaltet sie am leben!
Ich habe die Links zu allen Systemen die für mich von bedeutung waren weiter
unten eingefügt (Das einzige was fehlt ist der Schneider Amstrad CPC, ihr könnt ja kommentare posten wenn er euch gefallen hat, die Auswahl der Möglichkeiten sind leider auf 18 begrenzt).

Wikipedia: Pong
Wikipedia: Atari 2600
Wikipedia: Atari ST
Wikipedia: Sega Master System
Wikipedia: Sega Mega Drive
Wikipedia: Dreamcast
Wikipedia: Commodore 64
Wikipedia: Amiga 500
Wikipedia: Super Nintendo Entertainment System
Wikipedia: Nintendo Entertainment System
Wikipedia: Nintendo 64
Wikipedia: Nintendo GameCube
Wikipedia: PlayStation
Wikipedia: PlayStation 2
Wikipedia: PlayStation 3
Wikipedia: Wii
Wikipedia: Xbox
Wikipedia: Xbox 360
Wikipedia: Personal Computer
Wikipedia: Amstrad CPC

Anzeige
melden
Pong
3 Stimmen (3%)
Atari VCS 2600
1 Stimme (1%)
Atari ST
2 Stimmen (2%)
Sega Master System
2 Stimmen (2%)
Sega Mega Drive
2 Stimmen (2%)
Sega Dreamcast
2 Stimmen (2%)
Commodroe C64
4 Stimmen (4%)
Commodore Amiga 500 (1000, 2000)
2 Stimmen (2%)
Super Nintendo Entertainment System (Super NES)
10 Stimmen (10%)
Nintendo 64
6 Stimmen (6%)
Nintendo Gamecube
0 Stimmen (0%)
Nintendo Wii
2 Stimmen (2%)
PlayStation 1
3 Stimmen (3%)
PlayStation 2
10 Stimmen (10%)
PlayStation 3
6 Stimmen (6%)
X Box
0 Stimmen (0%)
X Box 360
6 Stimmen (6%)
PC (Personal Computer)
36 Stimmen (37%)

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 00:10
PlayStation 1 - einfach unglaublich was diese kleine Kiste zustandebrachte
Genauso wie Playstation 2 und Metal Gear Solid 3 - das sah aus wie eine kleine PS3 :D


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 00:14
Ps2


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 01:17
Playstation 2, die war und ist so toll... nicht zu vergleichen mit diesem neumodischen Scheiß :)

.. abgesehen natürlich vom PC, der ist sowieso nicht zu schlagen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 10:04
Playstation 2 ..

Metro aufer ps3 :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 10:11
Als ich noch SWOTL am PC gespielt habe, war es noch ein 486er. Das war im vorigen Jahrtausend.


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 10:31
Schon immer PC.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 10:36
PS4


1x zitiertmelden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 11:00
SNES


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 11:25
Zitat von nero3nero3 schrieb:PS4
ach, schon eine zur Hand?


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 15:09
Ich war in den 90ern N64 fan. Habe damals aber auch viel am Win 95 PC gespielt. Damals waren die Spiele irgendwie viel geiler.
Das letzte was ich gern gespielt habe war GTA Vice City am PC, ich mochte diese 80er Jahre "Miami Vice" Stimmung.
Einen Commodore 128 habe ich auch noch.

Edit: Schreibfehler


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

02.08.2013 um 16:07
@tic
nein, aber es ist abzusehen


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

03.08.2013 um 18:55
Als die PS1 rauskam das war unglaublich. Sie sprengte alles vorher dargewesene an Konsolen.
Nächtelange Zockerei mit kumpels und morgens total müde in die Ausbildung, warten auf Feierabend
und weiter gings.


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

03.08.2013 um 19:06
Oh man. Hab gerade geschaut. Markteinführung war 1994. Ist ja alles schon 19 Jahre her.
;(


melden
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

13.08.2013 um 21:06
@Vidar300
ich erinnere mich besonders gerne an den ersten teil von Resident Evil, das erste richtige Horrorspiel mit Zombies wo die Grafik auch schön war. ich hab mich bei einer szene wo ein hund durch das fenster in den flur srpingt soooo erschrocken das ich gar den controller vor schreck hab fallen lassen :D


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

14.08.2013 um 18:17
@Vapour

Ja Resi 1 war richtig cool, da waren noch richtige Schockmomente und man spielte voll angespannt.
Im Gegensatz zum heutigen Resi 5 was nur noch Müll ist.
Aber auch Tomb Raider 1 und die ersten Fifa kosteten mich viele Stunden meiner Jugend. :)


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

14.08.2013 um 18:20
Sorry meinte das heutige Resi 6 natürlich.


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

14.08.2013 um 18:21
@nero3 es ist abzusehn das die ps4 qualitativ richtung ps3 geht, und das ist absolut kein gutes zeichen.


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

15.08.2013 um 01:50
PC, ist doch klar :)


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

15.08.2013 um 13:53
xbox


melden

Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?

15.08.2013 um 23:46
PS1... beste Erinnerungen, erste große Spiel-Liebe <3
Direkt danach PS2.


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »
Umfragen: Welches dieser Lucasfilm Games Adventures fandet ihr am besten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.05.2014 von HeurekaAHOI
Vapour am 17.08.2013
16
am 24.05.2014 »
Umfragen: Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2014 von little.human
Affect am 10.02.2013, Seite: 1 2
27
am 27.10.2014 »
Umfragen: Hall of Fame - Videospielcharaktere
Umfragen, 206 Beiträge, am 11.12.2012 von nasirjones
canpornpoppy am 16.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.12.2012 »
Umfragen: Bestes Valve Spiel
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.07.2012 von MisterHabs
Walterfreudt am 29.07.2010
11
am 29.07.2012 »