Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr?

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 15:58
einfach zu alt!

Anzeige
melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 18:47
ohne sch..ß wer hat dieses hässliche hintergrundbild gemacht? :D :D


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 18:52
so alt, das es keine Rolle mehr spielt.......warum muss ich hier Merkels Brüste betrachten?


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 18:59
Bin ich nur so betrunken oder habt ihr alle Merkels Ausschnit im Hintergrund? WTF


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:01
Es ist ein neuer Trend, irgendwelche Bilder in die Hintergründe von Threads zu bringen... :nerv:


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:02
WTF soll der Hintergrund???


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:19
@Lilith

Bist du wieder mal dafür verantwortlich??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:20
Hilfäääää :D

Was ist denn hier los :D
Da denkt man an nichts Schlechtes .... und dann das ^^


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:21
@Nesca
Nach alles etwas und nichts schreibt man jedes Wort groß :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:23
@Zetterz
:P:


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:26
nein :O


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 19:28


Man kann den Hintergrund allerdings auch wieder schwarz machen :troll:

Edit: oh, scheinbar doch nicht... fail :O


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 21:22
6 aber ich werde bald 5


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 22:10
mich würde mal interresieren, wann die den Heintergrund endlich weg gemacht wird.
Naja, was ich auch mal interresiert, ist warum hier so viele eher jüngere Leute sind.


melden

Wie alt seid ihr?

10.02.2013 um 22:16
Der Hintergrund ist das einzig Lustige an diesem beschissenen Abend. Also soll er bleiben.


Anzeige

melden