weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

01.04.2015 um 13:41
Diesen Monat werde ich ein Jahr älter ..


melden
Anzeige

Wie alt seid ihr?

01.04.2015 um 14:05
@cherymoya
27


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

02.04.2015 um 00:40
4963682062696e203139204a6168726520616c74


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

02.04.2015 um 12:12
fast 47


melden

Wie alt seid ihr?

02.04.2015 um 12:13
14 :)


melden

Wie alt seid ihr?

02.04.2015 um 15:46
Older than the trees...
younger than the mountains, flowing like a breeze!
Und jetzt alle!



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 12:14
werd dies Jahr 32, furchtbar -.-

will jemand tauschen?




ach, und mal so nebenbei erwähnt weil ichs wieder öfter höre, nein, ich heiße nicht Fabian. ^^


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:09
tic schrieb:werd dies Jahr 32, furchtbar -.-

will jemand tauschen?
Na klar, ich bin dabei :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:14
najaah, kommt drauf an, bist wahrscheinlich älter @Borabora ^^
älter wollt ich nich sein, eher jünger..


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:19
tic schrieb: eher jünger..
Hätt ich jetzt nicht gedacht :troll:

Aber: was machste erst, wenn Du die 40 überschritten hast ... :D
32 J. geht doch noch? :)


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:22
Bin Januar 40 geworden -.-


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:22
@Borabora mein Handgelenk is schon im Arsch, mein Arm auch, nen Bandscheibenvorfall hat ich auch schon..hmm, also gute Frage ^^
vielleicht mal nen anderen Job suchen :D und den Restlichen Weg erleiden.


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:26
@tic

Das ein oder andere Zipperlein kommt im Alter :D

Wobei das mit dem Handgelenk u. Bandscheibenvorfall durch Deinen Job gekommen ist?
tic schrieb:vielleicht mal nen anderen Job suchen :D
Dann aber hallo...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:29
31 is ja noch kein Alter, wenn ich so weiter denk was da noch zusätzlich kommt, o weia :D @Borabora

Handgelenk war nen Arbeitskollege in Schuld -.- Bandscheibe durch generelle Belastung durch Job..

Politiker wäre schön ^^ da tut mir eher der Arsch weh vom nix tun bzw alles falsch machen ^^ Kohle fließt trotz unzureichender Arbeit weiter, selbst absolute Fehler werden nicht "bestraft, perfekte Job. Mach ich nen Fehler dann sterben menschen, es gibt verletzte oder nen hoher Sachschaden ^^ Chef geht unter umständen in Knast.


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:35
@tic

Würdest Du den ganzen Tag sitzen, hättest Du Hornhaut am Ar..... :D
tic schrieb: was da noch zusätzlich kommt,
Eben! Besteht nicht
die Möglichkeit, den Job zu wechseln?
Mein Schwager hat mal in einer Giesserei gearbeitet = Knochenarbeit.


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:42
Jobs, die auf die Gesundheit, auf den Körper gehen, sind absolut sch....

Ich hab es bei meinem Vater gesehen...
@tic


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:43
klar, nur is im Grunde mein Traumberuf, wollt ich immer machen, hab ich angefangen und bin bei geblieben, das Material is das Problem, es gibt die Möglichkeit "Menschenschonendes Material ein zu setzen, erste Firma wo ich war war zb so eine, wenn möglich alles Leichtes Material.
Kaufen jedoch nicht viele, is teurer in der Anschaffung obwohls recht schnell wieder rein geholt werden kann, leichter = schneller und Arbeiter gibts wie Sand am Meer bzw Mulis, davon is die 3/4 der Welt besiedelt, warum dann "Menschen schonen.

Mag es nicht irgend wo neu an zu fangen, dann is man der Dumme und muss andere bedienen, garnich mein Fall. Ich ziehs durch bis nix mehr geht obwohl ich viele Talente hab, würd auch gern Psychologie studieren etc etc.. @Borabora

außerden, ich bin nen Mann, alles was nicht schwer und gefährlich ist, is Frauenarbeit :D bei Rewe anner Kasse hocken, niemals im Leben :D


melden

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:47
@tic

Hm, Du hast ja jetzt schon ges. körperliche Beschwerden u. oder Beeinträchtigungen. Wenn Du viele Talente hast, würd ich an Deiner Stelle doch versuchen, jobmässig was anderes zu machen, Dir selbst zuliebe.
Natürlich ist es Deine alleinige Entscheidung.

Auch, wenn Du leichtere Arbeiten machst, ein Mann bleibste immer noch, keine Sorge :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:50
mal sehn, hab da nen Freund der mich letztes Jahr mal gefragt hat ob ich nicht bei ihm in der Firma anfangen wolle, muss ich nochmal nachhaken @Borabora dann kähm ich auch aus dem Ghetto hier weg... aber ersmal schauen wies hier weiter läuft..


melden
Anzeige

Wie alt seid ihr?

08.02.2016 um 15:52
@tic

Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall nachfragen oder mich anderweitig bemühen.
Und dabei wünsch ich Dir viel Glück :) :Y:


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden