Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt Hilferuf.de?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Hiferuf.de ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bevor hier ein forenübergreifender Kindergartenkrieg ausbricht, machen wir lieber zu...
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:12
Das soll hier keine Werbung sein, ist sowieso eine ganz andere Art von Forum. War dort mal ne kurze Zeit aktiv.

Also, wer kennt es?

Anzeige
melden
Kenne es und war mal aktiv
13 Stimmen (9%)
Kenne es, war aber nie aktiv
11 Stimmen (7%)
Kenne es nicht
125 Stimmen (84%)

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:17
Kenne es es nicht.

Darf man fragen was das ist?

Flaky


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:17
nö kenn ich nicht


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:19
kenne ich, war nicht aktiv


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:23
@Flaky

So ein Forum, wo man Probleme aller Art posten kann (auch unregistriert) und man dann hoffentlich Hilfe bekommt.


1x zitiertmelden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:26
@GrandOldParty

Okay Danke, läuft so in Richtung "Mein-Kummerkasten.de" nur in seriös?

(Nix gegen Mein-Kummerkaster, ist nur teilweise recht lächerlich und eher für jüngere User gedacht)

Flaky


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:32
Kannte ich bis jetzt nicht.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 16:36
Kenne ich, war nie aktiv


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 17:08
Das Internet ist ja auch die richtige Art von Hilfe :troll:


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 18:50
Kenne es seit ca. 5 Jahren und bin dort aktiv.
Aber unter anderem Nick und nur um zu helfen :p


1x zitiertmelden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 19:51
@GrandOldParty
sind dort pädophile?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 21:54
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Kenne es seit ca. 5 Jahren und bin dort aktiv.
Nein!!!! :D

Komm, sag mir, wer du bist..... ;)


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 22:16
@GrandOldParty

*Akte-X Musik einspielt* einer der vielen... :D


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 23:52
Noch nie davon gehört


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

14.02.2013 um 08:59
Ich kenn nur das hier.

http://mein-kummerkasten.de/

Was man da oft liest... spannender als Filmschauen.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

14.11.2019 um 01:05
Der letzte Mst , vor allem wenn man als kerl der Meinung der weiblichen Stammuser ( Allen voran Schroti ) wiederspricht, da wird man niedergeredet, dass ist nichtmehr schön....


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

18.11.2019 um 00:42
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 13.02.2013:So ein Forum, wo man Probleme aller Art posten kann (auch unregistriert) und man dann hoffentlich Hilfe bekommt.
Kommt mir bekannt vor.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

07.12.2019 um 21:20
Hab mich da mal vor ca. 10 Jahren verzweifelt über meine Einsamkeit ausgelassen, haha


Anzeige

melden