Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer kennt Hilferuf.de?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Hiferuf.de
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:12
Das soll hier keine Werbung sein, ist sowieso eine ganz andere Art von Forum. War dort mal ne kurze Zeit aktiv.

Also, wer kennt es?


melden
Anzeige
Kenne es und war mal aktiv
10 Stimmen (8%)
Kenne es, war aber nie aktiv
11 Stimmen (8%)
Kenne es nicht
110 Stimmen (84%)

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:17
Kenne es es nicht.

Darf man fragen was das ist?

Flaky


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:17
nö kenn ich nicht


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:19
kenne ich, war nicht aktiv


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:23
@Flaky

So ein Forum, wo man Probleme aller Art posten kann (auch unregistriert) und man dann hoffentlich Hilfe bekommt.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:26
@GrandOldParty

Okay Danke, läuft so in Richtung "Mein-Kummerkasten.de" nur in seriös?

(Nix gegen Mein-Kummerkaster, ist nur teilweise recht lächerlich und eher für jüngere User gedacht)

Flaky


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 14:32
Kannte ich bis jetzt nicht.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 16:36
Kenne ich, war nie aktiv


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 17:08
Das Internet ist ja auch die richtige Art von Hilfe :troll:


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 18:50
Kenne es seit ca. 5 Jahren und bin dort aktiv.
Aber unter anderem Nick und nur um zu helfen :p


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 19:51
@GrandOldParty
sind dort pädophile?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 21:54
LittleDarky schrieb:Kenne es seit ca. 5 Jahren und bin dort aktiv.
Nein!!!! :D

Komm, sag mir, wer du bist..... ;)


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 22:16
@GrandOldParty

*Akte-X Musik einspielt* einer der vielen... :D


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

13.02.2013 um 23:52
Noch nie davon gehört


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Hilferuf.de?

14.02.2013 um 08:59
Ich kenn nur das hier.

http://mein-kummerkasten.de/

Was man da oft liest... spannender als Filmschauen.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

14.11.2019 um 01:05
Der letzte Mst , vor allem wenn man als kerl der Meinung der weiblichen Stammuser ( Allen voran Schroti ) wiederspricht, da wird man niedergeredet, dass ist nichtmehr schön....


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

18.11.2019 um 00:42
GrandOldParty schrieb am 13.02.2013:So ein Forum, wo man Probleme aller Art posten kann (auch unregistriert) und man dann hoffentlich Hilfe bekommt.
Kommt mir bekannt vor.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

06.12.2019 um 20:15
@Avarice1987
Ja das Forum wo ich auch mal viel geschrieben habe die Moderatoren da echt für jedes Wort ne Verwarnung aussprechen und die Mitglieder sich was einbilden mit den Moderatoren befreundet zu sein und da irgendwie so viele alles falsch verstehen und dann melden und petzen, als hätten diese armen Seelen nichts anderes als dieses berdammte blöde Forum mehr im Leben. Für jeden Buchstaben wirste da fast schon verwarnt, wenn du User ansprichst, die irgendwie dich auf den Kieker haben und du selbst gar nicht mal weißt, was jetzt das Problem ist. Aber Hauptsache ist, du bedsbkst dich auf Knien bei den Moderatoren, sonst bist du ein für allemal in dem ganzen Forum das Opfer, was ständig ausgesperrt wird. Irgendwie haben die Betreiber da wohl eher Hilfe nötig als man selbst.


melden

Wer kennt Hilferuf.de?

06.12.2019 um 20:18
@Avantega
Unrestriert kann man nichts mehr schreiben. Die wollen das man sich registriert, damit sie an Daten kommen und die User aussperren können. Frag mich bitte nicht, was da verkehrt läuft. Betreiber ist Riemann & Zippel GBR,
c/o ewerk GmbH
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen


melden
Anzeige

Wer kennt Hilferuf.de?

07.12.2019 um 21:20
Hab mich da mal vor ca. 10 Jahren verzweifelt über meine Einsamkeit ausgelassen, haha


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt