Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer kennt Hilferuf.de?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Hiferuf.de

Wer kennt Hilferuf.de?

08.12.2019 um 04:36
@naig

und? möchtest du uns mitteilen ob diese nun beendet ist?

:D

melden
Anzeige

Wer kennt Hilferuf.de?

08.12.2019 um 04:50
@naig
Hab ich auch gemacht^^ Ich hatte in den moment angst gehabt, für immer alleine zu sein.

melden

Wer kennt Hilferuf.de?

08.12.2019 um 11:20
@knopper
nee daran hat sich ziemlich nichts geändert.

melden

Wer kennt Hilferuf.de?

08.12.2019 um 13:53
Meinungen sind nur von den Moderatoren erlaubt. Es wird viel hintenrum kommuniziert und man wird, wie schon gesagt, sehr schnell verbarrikadiert, also aus dem Forum für bestimmte Zeit ausgeschlossen. Verrückt, wie ich als erwachsener Mensch finde. Scheint alles auf Niveau eines Kindergartens zu zielen.

melden

Wer kennt Hilferuf.de?

31.12.2019 um 08:21
In diesem Forum gibt es einige User die ständig mit Provokationen um sich schmeißen, weil sie ein Problem mit sich haben und darauf richtig eifern andere User auszugrenzen. Die meisten Moderatoren sind dort sehr parteiisch und nicht fähig neutral zu moderieren. Offen im Feedback darf man es auch nicht ansprechen, da es mit einer Sperre oder sofortigen Verwarnung geahndet wird. Die haben da jeden Tag diese Grundsatzdiskussion, das es nicht mehr normal rund läuft. Einige User spitzen dort rum und stellen Threads von einem selbst auf Privat, sodas sodass man nur noch als eingeloggter User lesen und schreiben kann in den Threads. Komisch was da los ist. Wahrscheinlich nimmt die Zahl der psychisch Kranken sowieso allgemein zu.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt