Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Blutgruppe habt ihr?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 13:34
@RobbyRobbe
Naja ob das rettungskräfte machen, zweifel ich mal stark an ...... die werden schon alle hände voll zu tun haben, um dich selbst zusammenzuflicken ...... davon mal abgesehen reicht ein verdammter zettel inner brieftasche, denn die wird zumindest im krankenhaus definitiv durchforstet schon allein, wegen versichertenkarte und perso ..... da nen zettel ins persofach mit den wichtigsten krankheiten, lebenswichtigen medis und kontaktdaten einer notfallperson und gut is. Blutgruppe kann dazu .... wird aber eh vor der vergabe einer transfusion nochmal kurz getestet .... sicher is sicher :D

Anzeige
melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 13:55
0- :p


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 14:04
Werden hier mal wieder persönliche Daten abgefragt? Und alle werden munter mit ihren Daten herum.

Bitte zu den Blutgruppen noch die Daten sämtlicher Versicherungsverträge, die Bankverbindungen und die Mitgliedsnummer der Krankenkasse angeben. Danke.


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 14:19
ich gehe das risiko ein, dass jemand schindluder mit dem wissen um meine blutgruppe treibt und alter und wohnort und arbeitsort :O


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 14:55
oh meine blutgruppe ist ja auch so eine hochsensible personalie..was man damit alles anstellen könnte!
.....*denk*...*denk*........ehmja..


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 14:58
A+


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 15:02
Hab Ironie ++ in den Adern :}


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 17:50
AB+


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 17:55
@kuki134
keine ahnung, wieso das jeder wissen sollte...
weiß es aber, habe B+


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 17:57
Übrigens habe ich die Karte wo die Blutgruppe drauf steht zusammen mit meinem Organspendeausweis im Portemonaie, ja ich bin ein gut Mensch ;) :D


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 18:25
0+, ich bin Mainstream.

Leute, geht Blutspenden! ^^


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

18.02.2013 um 18:26
ab


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 00:41
Blaues blut


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 09:46
Und außerdem brauch das niemand wissen, wenn ihr das hier hin schreibt ist das eure Entscheidung die Umfrage ist ja ansonsten anonym @Cesair


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 09:59
Auf meiner Erkennungsmarke^^ steht A RH-C-D-E


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 17:11
@kuki134
quatsch! ich wollte wissen, wieso du glaubst, dass es zum eigenem kenntnisstand gehören soll, zu wissen welche BGruppe man hat.


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 17:32
A+ glaube ich


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 18:19
@Cesair

Natürlich ist das wichtig!


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 18:26
A Rh pos. (D+) Kell neg. (kk)

:D Allerdngs weiß ich nicht wirklich, was das alles bedeutet :D


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.02.2013 um 23:04
Keine Ahnung, aber ich würde das gerne mal wissen.
Wo erfährt man sowas?


Anzeige

1x zitiertmelden