Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Blutgruppe habt ihr?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Blutgruppe habt ihr?

16.05.2018 um 23:40
0+

Anzeige
melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

17.05.2018 um 01:11
Das ist immer unterschiedlich, je nachdem wessen Blut ich gerade sauge. :inu:


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

17.05.2018 um 10:29
0+


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

17.05.2018 um 16:18
Also ich war früher mal in der Schule blutspenden da hab ich erst erfahren was es so an Blut Gruppen gibt aber das weiss ich nicht mehr so genau aber ich hab AB-
Aber kein Plan ob es gut (selten) ist oder nicht bin da nicht so im Thema sry


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 02:05
Abend,
Sorry fürs Ausgraben dieser Threadleiche aber vielleicht findet sich ja jemand den das Thema auch interessiert.

Zuerst würde ich gerne wissen ob mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen der Blutgruppe 0 negativ (ca. 6 % der Menschen in Deutschland) und dem "Goldenen Blut" welches scheinbar unter 100 Menschen weltweit haben erklären kann?

Mfg


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 06:42
@Princess_Amira

Hier ist das ganz gut erklärt, finde ich:
https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/goldenes-blut-die-seltenste-blutgruppe-der-welt-13373794
Fehlen dem Blut alle 50 Oberflächenproteine aus dem Rhesus-System, spricht man offiziell von der RhNull-Gruppe – der seltensten Blutgruppe der Welt.



melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 08:40
AB positiv


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 09:00
0 positiv


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 09:32
0 negativ


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 12:40
AB Rh positiv (D+)

Ich habe meine Blutgruppe erst kürzlich testen lassen und gestern das Ergebnis bekommen. ^^


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 14:59
10 W 40 - mit 95 positiven Oktanen......wie sich das für einen Biker gehört.

Nee, ernsthaft: Irgend so ne 0815 Blutgruppe - nichts besonderes.....


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 16:26
0+


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 16:39
0neg. Muss mal wieder Blutspenden gehen, sobald das Tattoo lang genug her ist …


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 17:42
@Funzl Prost!

f85ea8yd0vmj i8u34c7m7oa91


1x zitiertmelden

Welche Blutgruppe habt ihr?

19.07.2022 um 18:58
Zitat von soomasooma schrieb:Prost!
Hoch die Dosen :bier:


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

26.10.2022 um 23:03
@sooma
Und woran erkenne ich anhand meiner Blutgruppenkarte welche blutgruppenproteine mir fehlen?


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

27.10.2022 um 11:50
@Princess_Amira
Wie kommst du auf die Idee, dass dir etwas fehlt?


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

27.10.2022 um 13:02
Ich bin der Meinung, ich hätte 0-, aber ich weiß es nicht definitiv. Jedenfalls habe ich keinen schriftlichen Nachweis.


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

27.10.2022 um 19:38
ACDC


melden

Welche Blutgruppe habt ihr?

27.10.2022 um 19:50
@Princess_Amira
Das "erkennt" das Labor, ich hab davon keine Ahnung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: