Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

You laugh you lose

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:50
Das ist Peppe Grillo, der Anführer der stärksten Partei in Italien. Wer es schafft, sich das Video anzugucken, ohne zu lachen, hat gewonnen.


PS er ist von Beruf her eigentlich Komiker


http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/weltbilder/italien-beppe-grillo-will-politik-umkrempeln?documentId=13538942 (Archiv-Version vom 02.03.2013)

Anzeige
melden
Ich hab gewonnen, ich find's nicht lustig
26 Stimmen (54%)
Ich hab verloren, ich musste lachen
6 Stimmen (13%)
Eine würdige Nachfolge Berlusconis
3 Stimmen (6%)
Die spinnen die Römer
13 Stimmen (27%)

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:52
Ich mag ihm, sehr sympatisch :ok:

Konnte durchhalten, auch mit ein oder zwei schmuzelner


melden

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:52
Zweiter Satz, schon verloren. Italien ist ein Zustand... genau. :D


melden

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:53
Das einzige was halbwegs lustig war ist wie der Reportertyp sagt er kommt aus Deutschland und Grillo haut die Tür zu


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:53
Fuck, lost. XD
Als er ihm auf die Antwort, wo er herkam, die Tür vor der Nase zuschlug, war's aus.


melden

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:54
dieser politiker würde am besten zum zustand italien passen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You laugh you lose

28.02.2013 um 21:57
Ich will den Typen als Präsident von Europa. Endlich normaaale Leute!


melden

You laugh you lose

28.02.2013 um 22:00
Wählen würde ich ihn nicht. Und den Schlusssatz finde ich auch sehr treffend.

Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient


melden

You laugh you lose

28.02.2013 um 22:06
So witzig war's jetzt wirklich nicht...


melden

You laugh you lose

28.02.2013 um 22:08
das lädt ja unendlich langsam bei ard! gut investierte rundfunkgebühren


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You laugh you lose

01.03.2013 um 00:31
@-ripper-
besser ein ein Politiker mit Humor und Herz als ein studierter Humorloser, der nur die interessen von Lobbyisten und Banken vertritt


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 00:47
hab verloren bei:"Manche sagen Italien ist kein Land sondern ein Zustand."


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You laugh you lose

01.03.2013 um 01:01
@-ripper-
ach, und zu dieser aussage:

"Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient"

kann ich nur sagen: viel Spaß mit Merkel oder Steinbrück und hoffentlich hattet Ihr auch Spaß genug mit Hitler.


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 01:55
Auf jeden, mit Hitler konnte man prima Gas geben. Schade das er nie selbst an seinen Gas im überfluß Partys teilnahm, die Internierten hätten ihren Lynchspaß sicher gehabt.


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 13:31
@nero3

Politik ist eine ernste Sache und keine Kindergartenalberei


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You laugh you lose

01.03.2013 um 13:56
@-ripper-
ist sie ja auch


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 15:21
Politiker sollen auf ihren Lohn verzichten? Wir haben ja jetzt schon Probleme mit den "Nebeneinkünften", wohin würde das wohl führen? ^^

Also als Vertreter des Volkes würde ich ihn wahrscheinlich nicht wählen, aber als Polit-Kabarettist könnt er schon was hermachen!


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 15:26
Selbst wenn es witzig wäre, dadurch dass das Video bei mir ständig anhält und lädt ist einem eh nicht zu lachen, weil man leicht genervt ist.


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 15:28
Macht mehr her als die Merkel der Typ.


melden

You laugh you lose

01.03.2013 um 15:32
@MrsDizz

Ja ich finde auch seine weiblichen Reise sind viel mehr ausgeprägt als die der Merkel


Anzeige

melden