Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bude vs Kiosk

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiosk, Bude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bude vs Kiosk

04.03.2013 um 05:27
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Mich wunderts das die da Bier trinken dürfen, hier ist das nicht gern gesehen, man soll ein paar Meter weiter weck um zu trinken, hab ich mal so mitbekommen.
Ja, ansonsten könnte der Laden garnicht überleben.
Da kauft kaum jemand Eis. Wenn er am Tag drei vier Eis verkauft, ist das schon ein besonderer Tag. Den Umsatz macht er nur mit Bier und Schnaps.

Anzeige
melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bude vs Kiosk

04.03.2013 um 11:04
@martialis
Bei uns halten die sich auch nur durch den Alk, aber die wollen nicht das man davor steht und sauft. Das sieht dann immer so nach Pennertreff aus und es gibt leider immer Jungs die nach einem schluck Bier die Omi fragen müssen wieviel PS ihr Rollator hat, obwohl sie sich nur eine Zeitschrift holen wollte. Die Inhaber beugen dem vor und verweisen auf den Park um ihre Ruhe zu haben.


melden

Bude vs Kiosk

04.03.2013 um 17:24
Kiosk.

Wenn wir kroatisch reden und einen deutschen Kiosk meinen, sagen wir "loto", weil die doch in Deutschland mal "Toto-Lotto" genannt wurden. Jetzt steht davor nur "Lotto".
Das kroatische Wort für Kiosk passt zu den Läden hier irgendwie nicht. :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bude vs Kiosk

25.12.2013 um 16:46
gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was benutzt ihr lieber?
Umfragen, 27 Beiträge, am 25.05.2012 von Butterflyyy
Don_Saint am 13.05.2011, Seite: 1 2
27
am 25.05.2012 »