weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Flachmann
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

11.03.2013 um 23:41
Kc schrieb: ist recht scharf ;)
der edle tropfen oder du? :D


melden
Anzeige

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

11.03.2013 um 23:42
@venefica

Nur der Hopfenschnaps :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

11.03.2013 um 23:43
@Kc

habe mir schon sorgen gemacht :D


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

11.03.2013 um 23:44
Ich habe auch einen Flachmann (Werbegeschenk), aber noch nie benutzt.

Was macht man da idealerweise rein? Whisky? Klaren oder Braunen? Wodka? Kräuter?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

11.03.2013 um 23:46
KillingTime schrieb:Was macht man da idealerweise rein? Whisky? Klaren oder Braunen? Wodka? Kräuter?
Cola :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

11.03.2013 um 23:47
Ich assoziiere nen Flachmann mit Alkoholismus, weil ich in meinem Umfeld nur Alkis mit den Teilen rumlaufen sah... :shot: Ich find es aber auch an sich völlig überflüssig, wenn man immer und überall Alk griffbereit haben muss bzw. will, das ist in meinen Augen schon kein gesundes Verhältnis zum Alkohol. Man kann gepflegt ne Flasche Wein/Bier/Schampus/whatever in einer geselligen Runde oder aus besonderem Anlass genießen, aber das Zeug bei sich in der Jackentasche rumzutragen und ständig rausholen, um dran zu nippen...? Nein, das muss echt nicht sein... :{


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 00:08
Kc schrieb:Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?
Ja. Oder Gegenfrage: wofür braucht jemand, der nicht ständig einen kippen muss, denn sowas?


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 00:14
Das sollte jedem echten Mann bewußt sein, wozu man immer nen gute Whiskey bei sich haben sollte.


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 01:48
Früher auf Proms oder anderen Veranstaltung die etwas mehr "fein" waren..

Aber heute nicht mehr.. Da fehlen mir die passenden Ereignisse :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:27
Katori schrieb:Das sollte jedem echten Mann bewußt sein, wozu man immer nen gute Whiskey bei sich haben sollte.
Tja, dann bin ich wohl kein echter Mann. Erklärs mir. :vv:


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:28
Auf dich pazifistisches Greenhorn hab ich nur gewartet :vv: @Zeo ...

:D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:31
@Katori
Tja, jetzt stehst du mit dem Rücken zur Wand. :D
Wenn du wirklich ein "echter Mann" bist, kannst du diese Frage bestimmt beantworten.


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:34
@Zeo das tu ich wirklich, generell :D. Nun du kamst wohl nicht nie in den Genuß dir eine Patrone aus deiner Schulter schneiden zu müssen, mit dem Whiskey kannst du Dich etwas sedieren, und abschliessend die Wunde desinfizieren. Frage zu genüge bantwortet?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:36
@Katori
Ach sooo. Ich dachte mir schon sowas in der Art. Vielleicht zum Mund desinfizieren, wenn man die Zahnbürste vergessen hat. Oder aber eben, um sich einen Schuss zu geben, wenn man sich eine Kugel aus der Schulter holt. Sowas passiert natürlich ständig auf dem Weg zur Arbeit. Schlimme Zeiten das. :D


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:38
@Zeo ja, man muß auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und auch dementsprechend handeln können :D.


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:40
@Zeo oder man tut es John Rambo gleich, und holt sich die Schrapnell heraus, und verödet abschließend die Wunde mit dem Treibmittel einer Granate :D.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:42
@Katori
Ich kenn das nur so, dass das Schießpulver einer Patrone auf die Wunde gestreut und dann angezündet wird.


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:45
@Zeo das ist doch genau das was ich sagte. Naja wie auch immer :D Whiskey muss sein ^^ :D.


melden

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:46
@Katori

Andererseits darf man da ja nur mittelmässigen Whisky reinschütten. Single Malt aus dem Flachmann wär' ja ein Sakrileg. ^^


melden
Anzeige

Tragen nur ,,Säufer" einen Flachmann bei sich?

12.03.2013 um 02:48
@Thawra ach das ist doch relativ, ich würde, wenn ich denn derartiges trinken würde, selbst nen ach so tollen Wein aus nem Flachmann trinken. Alkohol ist für mich nichts von besonderer Bedeutung.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden