Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das etwas andere Allmynetzwerk

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziales Netzwerk Mal Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:21
Finde die Idee super und möchte noch einen Vorschlag machen: Einmal jährlich ein Treffen der Allmyaner User gegen Trolle wobei man die Trolle mit Baseballschlägern vermöbeln darf während selbige sich mit Luftballons zu Wehr setzen dürfen.

Anzeige
melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:22
wobei man die Trolle mit Baseballschlägern vermöbeln darf während die sich mit Luftballons zu Wehr setzen dürfen.
Mit Säure gefüllte Luftballons sind dammt gefährlich :}


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:25
@Keysibuna
Kann man C4 in einen Luftballon füllen?


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:27
@Crabman

Jop, hat was überraschendes finde ich :D :}


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:42
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Ich finde nicht jeder User sollte hier direkt das Recht haben einen Trollthread zu erstellen.
Jo gute Idee, dann fang doch gleich mal damit an und hör auf solchen Bullshit zu posten.


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:46
@Crabman
Hey, wenn das durch kommt, würde meine Hall of Fame ja sterben! Ich bekomme jetzt ja schon wenig gute Trollthreads.
Wir benötigen eher mehr Leute wie Gromlake hier.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:46
@Challenger
Nur über meine Leiche


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:48
@Klavier
Mach deine Schleichwerbung woanders, dies ist ein anständiger Thread


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:55
Von wegen anständiger Thread...

Drück du erstmal 10€ für jeden deiner schwachsinnigen Threads ab.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 18:59
@bo
Wieso 10€, kannst du nicht rechnen oder nicht lesen?

Wenn du darauf nicht antwortest, dann wohl eher letztes.


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 19:28
So eine schwachsinnige Idee -.-


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

17.03.2013 um 19:30
Hervorragende Idee - das Geld wird an die aussterbenden Art der Scheine in meiner Geldbörse gespendet. Für den guten Zweck!


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

18.03.2013 um 14:27
@Crabman
Lach....nur kein Neid. Hast Du den schon eine Auszeichnung? Muss ich wohl noch mal ganz genau prüfen.


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

18.03.2013 um 19:15
So ein Schwachsinn - auf was für Ideen manche kommen *Kopf schüttel*


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

19.03.2013 um 11:44
. . . ohne . . . Worte . . .


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

19.03.2013 um 11:52
e6effd txWbadL afFanF 1269259657 omg cat


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

19.03.2013 um 14:20
Die nächste Idee wäre dann Monatliche Mitgliedsgebühren zu zahlen. Und für die Profilseiten wird dann eine Miete genommen, natürlich mit einer Kaution. Und jedes Mitglied muss sich hier bewerben und auch ein Führungszeugnis vorlegen. Ach ja und natürlich nicht zu vergessen das man katholisch ist.


1x zitiertmelden

Das etwas andere Allmynetzwerk

19.03.2013 um 14:22
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ach ja und natürlich nicht zu vergessen das man katholisch ist.
Und von Papst persönlich gesegnet! :}


melden

Das etwas andere Allmynetzwerk

19.03.2013 um 14:28
@Keysibuna
Klar und eine Nachnominierung vom neuen Papst. Die vom Imperator reicht nicht mehr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: